29.09.08 12:58 Uhr
 5.734
 

US-Wahlkampf: Sarah Palin als 20-Jährige im Baywatch-Outfit im Internet

Der Wahlkampf in den USA geht in die heiße Phase und so werden auch die "Enthüllungen" über die mögliche Vize-Präsidentin Sarah Palin (44) immer "tropischer".

Auf einer Videoplattform ist jetzt ein Video abrufbar, das die damals 20-jährige junge Palin als Badenixe zeigt. Sie nahm an einem Schönheits-Wettbewerb teil und wurde dabei von einer Videokamera aufgenommen.

Es sind nicht die ersten Filme, die von der attraktiven 44-jährigen Palin im Umlauf sind. Seit einiger Zeit werden sowohl echte Bilder oder Filme, als auch gefakte Bilddokumente über sie verbreitet. Spaßvögel erlauben sich einen Scherz und kopieren ihr Gesicht auf Körper von knapp bekleideten Models.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Internet, Wahlkampf, Outfit, Sarah Palin, Baywatch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 12:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist auch das Video bzw. ein Bild mit Text als junge Frau zu sehen. Den Begleittext dazu können Interessierte selbst lesen. Man merkt es, dass am 4. November in den USA gewählt wird. Da werden alle Schmuddelkisten durchwühlt...
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:57 Uhr von Geschan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das richtige Opfer für die Schlammschlacht der beiden Parteien.
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:58 Uhr von Lustikus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: in dem Video läuft sie, als hätte sie nen Stock im Allerwertesten :D
Kommentar ansehen
29.09.2008 14:07 Uhr von schupfnudel
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Die wird öfter geknallt als die Tür vom Arbeitsamt.

Das wars aber auch schon.
Kommentar ansehen
29.09.2008 14:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
attraktiv. ROOOOOOOOOOOFL
Kommentar ansehen
29.09.2008 14:53 Uhr von -DK-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Faustdick: Die Frau hats faustdick hinter den Ohren. Das sage ich nicht wegen der lächerlichen Bikini-Bilder.
Auf der einen Seite hat sie sich konservative Werte auf die Fahnen geschrieben und präsentiert sich als Vorzeigefrau; auf der anderen Seite sprechen nicht endende Bestechungs- und Korruptionsvorwürfe und das drunter und drüber in ihrem privaten Umfeld eine andere Sprache.
Sie predigt Wasser und trinkt Wein.
Ich würde mir mal einen Politiker wünschen, der zu seiner Fehlbarkeit stehen kann. Das wird nur so schnell nicht passieren, aus 2 Gründen:

1. Er würde nicht gewählt werden. Die Wähler wollen den perfekten Kandidaten.
2. Um auf der Karrierleiter nach oben zu steigen, muß man lernen sich unangreifbar zu machen. Sonst wirst du ruck zuck abgesägt.

Naja, ist müsig darüber zu diskutieren...
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:08 Uhr von joghurinho
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Opfer: Das Opfer des US-Wahlkampfs
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:40 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: Hast recht, gibt attraktivere Politikerinnen. Z.B. Angela Merkel ;)
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:49 Uhr von scuba1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Palin: Kommen sich die Amis mit ihrer Doppelmoral nicht langsam ein wenig Blöd vor ?
Grade diese Amis die sich im Internet vor jeder Webcam nackt zeigen regen sich über andere auf die noch einen Badeanzug tragen.
Scheiß Doppelmoral
Kommentar ansehen
29.09.2008 17:51 Uhr von Hanging-Round
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja irgendwann bereut man alles. Obwohl das nichts ist, was man bereuen sollte.

Außer man will US Vizepräsidentin werden...
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:54 Uhr von Jasmuna216
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler!!! Ich glaub da is ein Fehler in der News, im dritten Absatz.
Da steht "Es sind nicht die ersten Filme, die von der attraktiven 44-jährigen Palin im Umlauf sind."

Wie kommt bitte das Wort attraktiv darein? Ich dachte, man darf in News keine Falschaussagen machen? ;)
Kommentar ansehen
29.09.2008 19:02 Uhr von scuba1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Minus: Ich habe förmlich darauf gewartet, irgend ein Hirnloser Schreiberling muss mal wieder Minus verteilen.
Tut soviel Dummheit nicht weh ?????????
Kommentar ansehen
30.09.2008 00:17 Uhr von denksport
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Frau sieht so doof aus wie hat die es überhaupt geschafft in Alaska an die Spitze zu kommen? Verwöhnte Schnepfe die ...
Kommentar ansehen
30.09.2008 14:23 Uhr von botcherO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe: da deutliche parallelen zu einer gewissen Fr. Hadertauer der CSU. Die wurde auch verheizt, und ist nun weg vom fleck. Das gleiche wird mit Palin passieren!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben