29.09.08 12:56 Uhr
 687
 

Eva Mendes legt Zungen-Tango mit ihrem Schäferhund hin

Hollywood-Star Eva Mendes ließ sich gestern während des Mittagessens von ihrem belgischen Schäferhund Hugo ordentlich das Gesicht lecken.

Ihr Freund George Gargurevich ließ sich von dieser Zungeneinlage scheinbar nicht eifersüchtig machen.

Hugo sei ursprünglich als Wachhund angeschafft worden und sollte auf das Haus aufpassen. Allerdings sei nun ein richtiger Schmuse-Hund aus diesem geworden, der sogar gerne in Evas Bett schlafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eva Mendes, Tango
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 12:54 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ob Evas Freund George Gargurevich da dann nicht doch ein bisschen eifersüchtig wird? Welcher Mann teilt schon gerne das Bett mit einem Hund?
Kommentar ansehen
29.09.2008 12:59 Uhr von borgworld2
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ihhh: Bäääh....
Hund ok, aber das Gesicht ablecken lassen find ich sowas von Elkig.
Wenn ich ihr Freund wäre müsste sie sich erstmal waschen, ausserdem würde der Köter ausm Bett fliegen.
Irgendwo muss ja gut sein, Sofe meinetwegen aber Bett geht garnicht.
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:07 Uhr von FAC223
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich mit wem sie in 50 Bundesstaaten Sex hatte*g*
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:12 Uhr von ticker007
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das doch echt widerlich! Ich wünschte ich wäre der Hund!!!
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:20 Uhr von SunFunStayPlay
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Bild-Niveau: Sorry, ich möchte wirklich nicht unhöflisch sein, aber so eine News hat meiner Meinung nach nichts auf einer seriösen Nachrichten-Seite zu suchen, sondern gehört in billige Boulevard-Blättchen wie die Bild
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:25 Uhr von DirkKa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schreck lass nach trash247 hat wieder zugeschlagen.

Ist ja sensationell, ein Mensch läßt sich von einem Hund im Gesicht lecken. :((
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:27 Uhr von borgworld2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sirkayc: Ist mir bekannt, ich find es trotzdem eklig.
Kommentar ansehen
29.09.2008 14:34 Uhr von instru14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eva Mendes: Blöd... blöder geht es nicht. Mahlzeit an den Freund der Dame.
Kommentar ansehen
29.09.2008 14:43 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: vermutlich nicht nur das Gesicht

*sing* Claudia hat ´nen Schäferhund ;)
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:36 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab: ich heute morgen auch machen lassen, bzw wurde so geweckt

krieg ich auch ne news, oder muss ich es erst noch in 16 bundesländern tun?..
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:36 Uhr von Simone Arden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel schlecht: "Eva Mendes legt Zungen-Tango mit ihrem Schäferhund hin"