29.09.08 12:31 Uhr
 639
 

Sean Kingston bestohlen - Kette im Wert von einer halben Million Dollar geklaut

Sean Kingston, der amerikanische Musikstar, wurde um seine Kette bestohlen. Der 19-Jährige wurde berühmt mit seinem Hit "Beautiful Girl".

Kingstons Schwester versendete das gute Stück per FedEx zu ihm nach New York und vergaß dabei, die Versicherung zu erhöhen.

Dumm gelaufen: Das Paket traf mit Verspätung ein und war leer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TomausMue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Wert, Kette
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 12:36 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na da wird sich doch ein Postbeamter bei FedEx gefreut haben...
Aber gut zu wissen, dass Pakete in den USA so "vertraulich" behandelt werden.
Kommentar ansehen
29.09.2008 12:42 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paketdienste halt.
Mir hat UPS auch schon ein Paket verschlampt.
An einem Tag hatte er es wohl dabei aber ich nicht daheim und dann war es plötzlich verschwunden und war nie wieder gesehen.
Problem, es war ein Schloss und Schlüssel zu einer Schliessanlage, die Versicherung wollte nur den Inhalt des Päckchen ersetzen, aber nicht den Austausch der Anlage, was ich eigentlich erwartet hätte, denn was will ich mit ner Schliessanlage wo einer ein Schloss und vorallem einen Generalschlüssel dazu hat?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?