29.09.08 14:55 Uhr
 564
 

Jana Ina hat einen Jungen bekommen

Jana Ina und Giovanni sind gestern Mama und Papa geworden. Früher als gedacht brachte Jana Ina gestern Abend ihr erstes Kind zur Welt, einen Jungen.

Laut Informationen der "Bild" ist Jana Ina jedoch noch sehr schwach. Zudem habe es einige Probleme bei der Geburt gegeben. Ein Bekannter habe verraten, dass das Baby zu früh gekommen sei.

Ob die Beiden sich auf einen Namen für ihr Kind einigen konnten ist bisher nicht bekannt. In der letzten Folge ihrer TV-Show wussten sie es zumindest noch nicht.


WebReporter: OnKeN_OL
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge
Quelle: www.pix-factory.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 14:41 Uhr von OnKeN_OL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder wird einmal Schwanger und ob man dafür nun eine TV Show machen muss.. alles nachmache wie z.b. Sarah und Marc in Love etc. sieht man ja nun was bei raus kommt zu viel Stress und Frühgeburt...
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:02 Uhr von sanfrancis
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und wer ist das denn, muss man die kennen ??
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:05 Uhr von OnKeN_Ol
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jana Ina: kennst du nicht... ??
Schau mal bei Mr. Google der zeigt dir wer das ist ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:13 Uhr von ledeni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Du meinst bestimmt: die Bilder Suche bei google ;)

Super, top für die beiden und für 100 milionen anderer Paare die gestern Eltern wurden
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:16 Uhr von OnKeN_Ol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jabs :-): Die sollten man ja durchaus kennen wenn man z.b. Bilder sucht ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:43 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: schon die Bild Zitiert wird, hätteste auch gleich die Bild als Quellen nehmen können.

Ausserdem steht bei der Bild auch wie der kleine heisst: "Gabriel Bruno"


http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:05 Uhr von scuba1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: zum Teufel ist Jana Ina und Giovanni ?
Muss man solche Leute kennen oder habe ich die letzten Jahre etwas verpasst ?
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:11 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist nur bei Shortnews los?!? also ehrlich...weder Potti, noch Aguiree...noch smashDingenskirchen oder wie er heisst...mann schon meine 3. falsche Vermutun heute...noch net mal mehr auf die BouleBloggis is hier mehr Berlass...
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:29 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich: hab beim Windows Flipper einen Highscore von 8.000.000 Punkten erreicht. Juchu! :D
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:54 Uhr von absolut_namenlos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Gabriel Bruno": Das arme Kind!

Viel Spass später auf den Schulhof ;)
Kommentar ansehen
29.09.2008 20:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert: Tja, und interessieren tut das wirklich niemanden.
Und den fiktiven Bekannten gibts nachwievor nicht.

Von daher

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben