29.09.08 09:26 Uhr
 123
 

Fußball/Italien: AC gewinnt Mailänder Stadtderby

Am fünften Spieltag der italienischen Serie A hat der AC Mailand das Mailänder Derby gegen Inter Mailand mit 1:0 gewonnen. Das entscheidende Tor erzielte in der ersten Halbzeit AC-Neuzugang Ronaldinho, der zugleich sein erstes Tor für den AC feiern konnte.

Neuer Spitzenreiter ist Lazio Rom nach einem 3:1-Sieg im Auswärtsspiel beim FC Turin. Auch Lokalrivale AS Rom siegte mit 2:0 gegen Bergamo.

Im fünften Spiel ohne Niederlage feierte der SSC Neapel einen 1:0-Auswärtssieg in Bologna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Stadt, Mail, Stadtderby
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 09:23 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider haben wir momentan solche Derbys in Deutschland nicht. Am ehesten könnte es mal in Hamburg und München was werden, aber wohl kaum schon nächste Saison.
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:29 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: Schalke gegen Dortmund war doch ein richtiges Derby, wo wirklich alles dabei war.
Emotionen, Kampf, mehr oder weniger Leidenschaft...

Von welchen Derbys sprichst du eigentlich`???
Kommentar ansehen
30.09.2008 02:24 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: das weiß er selbst nicht so genau. Ich hätte ja gedacht er redet von einem Stadtderby, weil wir sowas leider wirklich nicht mehr haben seit 1860 abgestiegen ist, aber soweit ich weiß ist Hamburg kein Stadtteil von München, sondern der Vorort eines Vororts, eines Vororts, eines Vororts, eines Vororts, eines Vororts, eines Vororts von Bremen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?