29.09.08 09:01 Uhr
 1.852
 

Bayern: Von der Katze ausgesperrt

Im bayerischen Landshut konnte eine 68-Jährige nicht mehr zurück in ihre Wohnung. Die Pensionärin war auf ihren Balkon gegangen, um zu rauchen.

Die Balkontür hatte sie angelehnt. Beim Sprung auf den Griff hatte eine ihrer Katzen die Tür verriegelt. Durch die Hilferufe wurde eine Radfahrerin aufmerksam, die eine Nachbarin informierte.

Die Rentnerin musste durch einen Schlüsseldienst aus ihrer misslichen Situation befreit werden, da die Tür zur Wohnung ebenfalls abgeschlossen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Bayer, Katze
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 09:15 Uhr von MiefWolke
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Ja da haben wir es wieder Rauchen gefährdet die Gesundheit.
Kommentar ansehen
29.09.2008 09:19 Uhr von absolut_namenlos
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ! Immer diese millitanten Nichtraucher (Katzen) !
Kommentar ansehen
29.09.2008 09:27 Uhr von jsbach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autorin, da bin ich: aber andere Titel von dir gewöhnt. Da wurde ja nur die Überschrift
in der Quelle ganz minimal verändert umgestellt und fertig ist`s?
Ein wenig Phantasie wäre nicht schlecht.

Der Titel weist ja gar nicht darauf hin, wer ausgesperrt wurde. Ein Kind, eine Oma oder ein Hund, Tiger oder Elefant.
Keller, Wohnungstür....?
Kommentar ansehen
29.09.2008 09:32 Uhr von E-Woman
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
tja: der Titel wurde vom Checker geändert. Ich schreibe ja schließlich nicht im Stil einer Schülerin der 5. Klasse.
Kommentar ansehen
29.09.2008 09:50 Uhr von jsbach
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@n0n0 ja das Lesen: sollte man mal vor dem posten nicht vergessen. Die Autorin hat ja bereits geschrieben, dass sie das nicht so eingereicht hat, dann ist es ja gut. Aber wenn dir der Titel vom Check gefällt, gerne.
Meinst da haben wir manchmal Einfluß -auch bei meinen News - was der Check abändert? Kannst mal eine schreiben und einreichen....
Kommentar ansehen
29.09.2008 10:08 Uhr von T00L
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja: so blöd kanns gehn mit den Haustieren ;)
mal froh sein das noch nich Winter ist sonst gefährdet Rauchen nochmal mehr die Gesundheit ^^

@Kommentatoren:
nich streiten....
Kommentar ansehen
29.09.2008 14:45 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich doch schon immer geahnt: Katzen sind kluge Tierchen ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben