29.09.08 09:58 Uhr
 10.805
 

Natalie Portmans Ex-Freund schockt mit Nacktfotos

Devendra Banhart ist der Ex-Freund von Natalie Portman und seines Zeichens Musiker. In einem seiner Musikvideos durfte seine Ex bereits mitspielen.

Im Internet gibt es nun Bilder von ihm zu sehen, die ihn nicht nur nackt zeigen, sondern auch mit einem Messer, das er drohend vor dem Genital eines anderen Mannes positioniert.

Diese Bilder sind vermutlich Teil der grafischen Gestaltung seines neuen Albums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Nacktfoto, Ex-Freund, Natalie Portman, Natal
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2008 09:53 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also diese Fotos finde ich mal total geschmacklos. Kein Wunder, dass ihn Natalie verlassen hat, wenn der Mann so einen kranken Humor hat.
Kommentar ansehen
29.09.2008 10:11 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich empfehle: "insect eyes"...ein interessanter musiker! also jeder der auf psychedelic bluesrock steht sollte sich echt mal seine scheiben anhören...auch seine version von "summer time" ist imho grandios.

und das cover...genau sein stil :)
Kommentar ansehen
29.09.2008 10:20 Uhr von X-Mail
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk schockt mit weltbewegender neuigkeit: die voller rechtschreibfehler steckt
Kommentar ansehen
29.09.2008 10:23 Uhr von Raptor667
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Plattencover sollen schocken damit das Album im Gespräch bleibt.
Ich erinnere mich was es damals Proteste vom Rammstein Album Mutter gab wo ein in Formaldehyd gezeigtes Baby das Plattencover zierte...wer solche Musik nihct mag wird auch die Cover nicht mögen...ist meiner meinung nach aber mal was anderes als 0815 Cover...
Kommentar ansehen
29.09.2008 10:46 Uhr von FAC223
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann schocken Nacktbilder?
Kommentar ansehen
29.09.2008 11:06 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Na toll: Ich dachte, es geht um Fotos von der Portman ... wer will nackte Männer sehen?!
Kommentar ansehen
29.09.2008 11:46 Uhr von Jedi-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ach mann -___-: Dachte auch es geht um Fotos von Portman.
Was interessiert mich der Kerl.
Kommentar ansehen
29.09.2008 12:59 Uhr von Cyphox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da guck ich lieber Closer da hab ich wenigstens ne halbnackte Natalie, viel interessanter als ihr nackter Ex-Freund...
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:12 Uhr von Backi99
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn es einem gefällt ;)
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:46 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht er so schrecklich aus? XD
Kommentar ansehen
29.09.2008 15:16 Uhr von Mabie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uninteressant. Ist mir doch wurscht, was dieser Typ (von dem ich noch nie gehört habe) da tut.
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:08 Uhr von bluedragon23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Kommentar dazu: Also diesen Pottschalk finde ich mal total überflüssig. Kein Wunder, dass niemand seinen Blog liest, wenn der Mann so ein langweiliges Leben hat, dass er immer nur den größten Klatsch und Tratsch über irgendwelche Promis schreibt, die niemand kennt.

:D
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:39 Uhr von das_opimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: "Also diese Fotos finde ich mal total geschmacklos. Kein Wunder, dass ihn Natalie verlassen hat, wenn der Mann so einen kranken Humor hat."

Tja, Pottschalk. Angesichts der "News", die du so raushaust, frage ich mich ja mal nach deinem Beziehungsstatus!?! ^^
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:50 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Danke Danke Jeder Kommentar gibt meinem bedeutungslosen Leben wieder einen Sinn..natürlich bin ich Single, da ich mich nicht nur für einen Menschen aufheben will, das wäre doch ne Verschwendung ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:40 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stell mir grad: vor, ob das zohans konkurrenz ist Oo
wie kann man sich sowas nur wachsen lassen?

*is wie kissen* ^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben