28.09.08 20:10 Uhr
 5.843
 

Paris Hilton wurde mit prallem Knutsch-Lippen-Mund angetroffen - Schönheits-OP?

Die 27-jährige Paris Hilton wurde am vorgestrigen Abend beim Spaziergang mit ihrem 29-jährigen Lover Benji Madden in West Hollywood gesehen.

Das Außergewöhnliche am Erscheinungsbild von Paris Hilton war, dass sie nicht mit ihrem sonst schmallippigen Mund, sondern mit einem prallem Knutsch-Lippen-Mund angetroffen wurde.

Die Frage, ob Paris Hilton einen neuen speziellen Lippenstift mit "Push-up-Effekt" benutzt oder ob es an einer Schönheits-OP liegt, blieb allerdings offen, da die Hotelerbin diesbezüglich keine Auskunft gab.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, OP, Schönheit, Mund, Schönheitsoperation, Lippe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2008 20:14 Uhr von Uli_P
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
laaaaaangweilig.
Kommentar ansehen
28.09.2008 20:42 Uhr von Bluti666
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Die ganzen Möchtegern Stars und Sternchen sehen nach ihren Schönheits-OPs immer noch beschissener aus als vorher...nur das sie irgendwie immer die einzigen sind, die es selbst nicht mitkriegen...
Kommentar ansehen
28.09.2008 20:46 Uhr von xPainkillerx
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Unglaublich...



... uninteressant.
Kommentar ansehen
28.09.2008 20:52 Uhr von Babalou2004
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht hat sie von Ihrem Stecher für ihr dummes Gerede ein paar auf´s Maul bekommen. Macht auch dicke Lippen, Ganz kostenlos!
Babalou
Kommentar ansehen
28.09.2008 21:14 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hrhr: Das ist für ihren nächsten Film ;)
Kommentar ansehen
28.09.2008 21:21 Uhr von SiggiSorglos
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
oh man: "Autoren"_Kommentar gelesen, Flache Hand --> Kopf
Kommentar ansehen
28.09.2008 21:48 Uhr von Scorpio76
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Auch wenn´s jetzt Minus hagelt von (nicht)Paris-Fan´s, aber:

Vielleicht hat die Gute ja was auf die Fresse bekommen!!!
Kommentar ansehen
28.09.2008 21:56 Uhr von Hallo 2400
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde die Frau: nicht schön und auch nicht intresant ich weiss nicht was sie an der alle finden wenn ich ein Loch in die Erde grabe das sieht besser aus als die Hilton
Kommentar ansehen
28.09.2008 22:25 Uhr von LH738
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schlnheits op ? nööö ... !
Kommentar ansehen
28.09.2008 22:38 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich...muss...ein...schlafen...
Wen zur hölle interessiert das überhaupt? Niemanden außer die Hilton Fan kiddis ...lass es doch einfach die news interessiert doch keinen
Kommentar ansehen
28.09.2008 23:36 Uhr von honso
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dieses wesen ist genau so interessant wie saure milch.
die mag auch keiner...
Kommentar ansehen
28.09.2008 23:42 Uhr von Pr00z3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Jaaaaa, sowas interessiert die Welt. -.-
Kommentar ansehen
28.09.2008 23:45 Uhr von snake-deluxe
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hilton stinkt: aber neihalten würd ich trotzdem mal
^^
Kommentar ansehen
29.09.2008 07:07 Uhr von Stayer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
siehtse wieder schön aus^^
Kommentar ansehen
29.09.2008 08:33 Uhr von gino1107
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hmmmm: und wo ist der bus mit den leuten die es interessiert was die alte macht
Kommentar ansehen
29.09.2008 11:21 Uhr von Bhoys
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: Na da sieht sie so aus wie die Dolly Buster schrecklich solchene Lippen !
Kommentar ansehen
29.09.2008 14:37 Uhr von evil_weed
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die hat einfach nur ein schlauchboot verschluckt :P

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben