28.09.08 19:23 Uhr
 78
 

Renee Zellweger offenbarte im Interview: Bei ihr bestand ein Brustkrebs-Verdacht

Die 39-jährige Schauspielerin Renee Zellweger ("Ein verlockendes Spiel") verriet nun in einem Interview, dass bei ihr vor zwölf Jahren ein Brustkrebs-Verdacht diagnostiziert worden wäre.

Zellweger sagte im Interview mit der Zeitung "Self" über das damalige Erlebnis: "Ich dachte mir: 'Oh, ich weiß, was Du jetzt machst. Du findest heraus, was es ist.' Deshalb ging ich los und fand es heraus." Allerdings handelte es sich laut den Medizinern um gutartige Tumore.

Die Schauspielerin traf daraufhin die Entscheidung, sich einer OP zwecks Entfernung der - wenn auch gutartigen - Geschwüre zu unterziehen. Seit jener Zeit nimmt Zellweger immer wieder an routinemäßigen Krebsuntersuchungen teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Brust, Verdacht, Brustkrebs, Renée Zellweger
Quelle: www.naanoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renée Zellweger attackiert Boulevardpresse: "Feige Grausamkeiten"
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Selbst oft operierte Katie Price lästert über neues Gesicht von Renée Zellweger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renée Zellweger attackiert Boulevardpresse: "Feige Grausamkeiten"
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Selbst oft operierte Katie Price lästert über neues Gesicht von Renée Zellweger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?