28.09.08 16:59 Uhr
 472
 

Mit "Californication" kommt "Sex and the City" für Männer

Das Warten hat ein Ende. Mit "Californication" kommt eine Art "Sex and the City" für Männer. Der deutsche Sender RTL II zeigt ab kommendem Montag die Serien rund um einen Schriftsteller in der Midlife-Crisis.

David Duchovny spielt die Hauptrolle. Der Womanizer, der in der Serie nicht einmal vor Nonnen halt macht, wirkt wie das männliche Pendant zu den weiblichen Darstellern.

Die Serie spielt in Los Angeles und ist atypisch unprüde gegenüber sonstigen Produktionen aus den USA.


WebReporter: TomausMue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, City, Sex and the City, Californication
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2008 16:48 Uhr von TomausMue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich kommt der Zeitpunkt wo ich mich für die DVD-Abende rächen konnte, wo ich aus der eigenen Wohnung ausgesperrt wurde. Danke liebe Produzenten!
Kommentar ansehen
28.09.2008 17:06 Uhr von Jimyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe schon einige Folgen der 1. Staffel gesehen! Lohnt sich wirklich! ;-)
Kommentar ansehen
28.09.2008 17:23 Uhr von DCSMW
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
... und: um einiges besser als Sex and the City
Kommentar ansehen
28.09.2008 17:30 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Na das sind ja mal wieder: Geschichten aus dem Leben. Sex and the City, Californication... alles das gleiche.
Kommentar ansehen
28.09.2008 18:49 Uhr von Doug90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht "klugscheissern", aber die Meinug des Autors ist richtig schlecht geschrieben. Die News dagegen ordentlich. Vielen Dank fürs zuhören;-)!
Kommentar ansehen
28.09.2008 21:54 Uhr von partybear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich auch geil: die 2. Staffel läuft ja jetzt, fängt schonmal gut an ^^
Man darf gespannt sein

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?