28.09.08 13:22 Uhr
 488
 

Lugano: Die 18-jährige Whitney Toyloy wird jüngste Miss Schweiz

Die Zuschauer waren entzückt und die Fotografen tauchten sie in Blitzlichtgewitter, als Whitney Toyloy mit einem Krönchen zur neuen Schönheitskönigin der Schweiz gekürt wurde.

Die 18-jährige Schülerin aus dem Kanton Waadt konnte die Freudentränen nicht unterdrücken, hatte sie sich doch gegen 16 Finalteilnehmerinnen als jüngste Miss Schweiz durchgesetzt.

Als Siegesprämie erhielt sie ein Auto für umgerechnet 24.000 Euro und kann mit Werbeverträgen noch rund 190.000 Euro dazuverdienen. Nach ihrem Abitur will sie Jura studieren, um später Rechtsanwältin zu werden. Sie ist mit einem Mechaniker liiert und gibt Reisen als ihr größtes Hobby an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Miss, Miss Schweiz
Quelle: bazonline.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2008 12:49 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein hübsches Mädchen aber für eine "Miss" doch etwas jung. In der Quelle sind noch weitere Bilder, auch mit ihrem Freund zu sehen.
Kommentar ansehen
28.09.2008 14:59 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht ist zwar ein hübsches Mädel, aber so vom Hocker haut die mich jetzt nicht.
Kommentar ansehen
28.09.2008 18:31 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht ja mal so gar nicht schweizerisch aus find es schade, daß man bei den Mädels nicht mal mehr erahnen kann woher die kommen...
Ist aber trozdem ne hübsche :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?