28.09.08 13:01 Uhr
 509
 

Boxen: Firat Arslan muss WM-Titel abgeben

Nur ein knappes Jahr durfte sich Cruisergewicht-Boxweltmeister Firat Arslan an dem begehrten Titel erfreuen, dann musste er ihn nach einem harten Kampf abgeben.

In Hamburg unterlag Arslan dem Panamaer Guillermo Jones in der zehnten Runde durch technischen K.O.

Es war seine fünfte Niederlage von insgesamt 34 Profikämpfen. Jones dagegen konnte seinen dritten Sieg im Kampf um den WM-Titel feiern.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Titel, Boxen, WM-Titel
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2008 12:07 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jones hat den Kampf verdient gewonnen.

Er hatte auch schon nach Punkten klar geführt.

Arslan hatte zu wenig getan und zu viel eingesteckt.
Kommentar ansehen
28.09.2008 15:22 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Schade das er es nicht gepackt hat. Aber Jones war schon echt gut. Ich hätte nicht gedacht, das er sein Tempo von Anfang bis zum Ende durchhält. Er hat schon verdient gewonnen.
Kommentar ansehen
28.09.2008 16:35 Uhr von DirkKa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Arslan hat nach dem Kampf ziemlich arg ausgesehen.

Jones hat gut geboxt, viele gute Treffer gelandet und somit vollkommen gerechtfertigt gewonnen.
Kommentar ansehen
29.09.2008 21:41 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: Arslan empfehlen, einen richtigen Trainer und von Grund auf boxen lernen, nicht kloppen.
Kommentar ansehen
03.10.2008 22:05 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bittere Niederlage aber: mit Einschränkung schon eine gerechte Entscheidung. Ich sehe nicht immer die Boxveranstaltungen aber den Kampf habe ich mir angesehen. Wenn einer sagt Dusel des Panamesen, nene, der hat gefightet was das Zeug hielt und Aslan nur beide Hände vorm Gesicht.
Glückwunsch dem Gewinner.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?