28.09.08 11:47 Uhr
 1.167
 

Claude-Oliver Rudolph - Verhaftung im Theater

Der Schauspieler Claude-Oliver Rudolph wurde bei der Premiere seines neuen Theaters "La Strada - Das Lied der Straße" im bayerischen Waldkraiburg verhaftet. Er versuchte durch den Hinterausgang zu flüchten.

Der Grund für den Haftbefehl liegt in ausgelassenen Unterhaltszahlungen. Nicht die beiden ehelichen Kinder, sondern eine 13-jährige uneheliche Tochter sei der Grund hierfür gewesen.

Er kam gegen eine Kautionszahlung bereits wieder frei.


WebReporter: Tomausmue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Theater, Verhaftung, Olive
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2008 10:55 Uhr von Tomausmue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja so kanns gehen! Ich wäre aber auch geflüchtet. Ich finde es nur lächerlich von der Frau, es 13 Jahre lang nicht zu machen, aber auf einmal dann schon.
Kommentar ansehen
28.09.2008 12:31 Uhr von LittlePiranha
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
steht doch eigentlich auch in der Quelle, dass ein wesentliches Problem darin liegt, dass Rudolph seinen Wohnsitz nicht in Deutschland hat ... und meist erfährt man nur, er war da - und nicht: er kommt. Kann dann durchaus Zeit ins Land gehen ...
Kommentar ansehen
28.09.2008 14:45 Uhr von 102033
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich froh, das mein Rüssel einen Maulkorb trägt: das Unterhaltsgesetz nutzen Frauen derbe aus, um ihr LuxusSwingerLeben zu finanzieren.

bah!
Kommentar ansehen
28.09.2008 14:50 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
gibt doch kindereld ey ..das kind hat er bestimmt nich freiwillig bekommen also wozu zahlen !?
Kommentar ansehen
28.09.2008 14:56 Uhr von Z3LLSCH0CK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat sich das Kind selbst gezeugt, oder?
Kommentar ansehen
28.09.2008 15:05 Uhr von mustermann07
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
102033: Wenn du Kinder zuhause hast dann ist nicht viel mit "LuxusSwingerLeben".
Kommentar ansehen
28.09.2008 20:11 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
AHA: Kaution stellen kann er, Unterhalt zahlen aber nicht? Spricht man die Kaution jetzt wenigstens dem Kind zu?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben