28.09.08 11:07 Uhr
 2.768
 

Megan Fox: War lesbisches Sex-Abenteuer mit Stripperin eine Ente?

In einem TV-Interview mit dem Fernsehsender "Fox" plauderte Megan Fox' Mama, Darlene Tonachio über ihre Tochter. Megan sei zwar einerseits eine offenherzige und ehrliche Haut, andererseits scherze sie manchmal auch gerne.

So sei die Geschichte mit Megans Liebesabenteuer zur aus Russland stammenden Striptease-Tänzerin wohl eher eine erfundene Sache, da man die Äußerungen ihrer Tochter Kontext-gemäß verstehen sollte.

Wie dem auch sei, hört sich diese "erfundene" Story auch tatsächlich ein wenig nach einer weiteren Folge von "Emanuelle" an.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, homosexuell, Strip, Megan Fox, Ente
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2008 11:22 Uhr von bones2-0
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Oder war das Sex-Abenteuer des Autors eine lesbische, strippende Ente???

Nachrichten die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
28.09.2008 11:31 Uhr von anime4ever-hh1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bones2-0: you made my day xD
Kommentar ansehen
28.09.2008 12:37 Uhr von Bhoys
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Stripperin eine Ente: Daisy die Freundin von Donald Duck ist vielleicht Stripperin in Entenhausen !
Kommentar ansehen
28.09.2008 14:23 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die machts richtig: Wenn die Newsgeilen Boulevard-Blätter alles mögliche abdrucken, warum sie dann nicht mal hochkannt verarschen? :)
Kommentar ansehen
28.09.2008 14:44 Uhr von Lavundi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist etwas verwirrend .. aber ja .. News die keinen Interessieren -.-
Kommentar ansehen
28.09.2008 15:20 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
who cares?
Kommentar ansehen
28.09.2008 16:58 Uhr von Nepenthes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dich! weil du die News hier angeklickt hast.
Kommentar ansehen
28.09.2008 18:40 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Nepenthes: schwachsinnige Aussage.

Spannender ist, dass uns der Autor dieser Spamnews seine Wohnung präsentiert. DAS nenne ich mal Seelenstrip.
Kommentar ansehen
29.09.2008 11:35 Uhr von Nepenthes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du musst ganz schön charakterschwach sein, wenn du eine News anklickst von der du weist das die dich nicht interessiert.

Wenn du so ein Loser bist, der sich selbst nicht beherrschen kann eine uninteressante News zu lesen ist das dein persönliches Pech.

Hast wohl nur lesbisch gelesen und wurdes voll geil, und musstes unbedingt lesen was drin steht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben