28.09.08 10:53 Uhr
 290
 

Hugh Hefner teilt sich zwar mit Holly Madison das Bett - Trotzdem keine Eheschließung

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner beabsichtigt nicht, seine Freundin Holly Madison zu ehelichen. Hugh dementierte nun dementsprechenden Medienklatsch.

In einem Radio-Interview meinte er wörtlich: "Holly würde sehr gerne heiraten und Kinder haben - verständlich. Das liegt irgendwo in der Zukunft mit einem anderen".

Holly Madison ist eine der Freundinnen des "Playboy-Gründers. Ebenfalls ist Hugh mit seinen weiteren Freundinnen Kendra Wilkinson sowie Bridget Marquardt zusammen. Allerdings ist Holly seine Lieblings-Partnerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Hugh Hefner, Eheschließung
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?