28.09.08 10:25 Uhr
 561
 

Bohlen verrät in seinem neuen Buch sein Erfolgsrezept

Produzent und DSDS-Juror Dieter Bohlen veröffentlicht Anfang Oktober ein neues Buch, das er selbst als "etwas anderen Ratgeber" bezeichnet. Darin schreibt er über die Geheimnisse seines Erfolges.

Unter anderem gibt Bohlen den Lesern den Rat, bei der Arbeit "richtig in die Eisen zu gehen", um die eigenen Träume zu verwirklichen, und als Künstler zur Sicherheit einen Schulabschluss oder eine Lehre zu machen, damit man "etwas in der Hinterhand" hat, sollte es mit der Karriere nicht klappen.

Die "Bild am Sonntag", die exklusiv Auszüge aus dem Buch abgedruckt hat, zitiert Bohnen außerdem zu Themen wie Geld, das Aufstehen, dem "Killerwillen" und gibt Tipps, wie gute Ideen zustande kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Erfolg, Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2008 10:40 Uhr von Gorxas
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und was ist nun sein Erfolgsrezept? darüber steht leider nichts in der news. außer eben dinge, die jeder weiß und wissen sollte.
Kommentar ansehen
28.09.2008 11:14 Uhr von DieterKuhn
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
jeder weiß es: keiner wendet es an.

Bohlen hat in vielen Punkten recht.
Kommentar ansehen
28.09.2008 11:44 Uhr von DieterKuhn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Allerdings trennen Dich von Bohlen: mehrere Millionen Euro. Was ist Dein Erfolgskonzept?
Kommentar ansehen
28.09.2008 12:23 Uhr von bolitho
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch wie man Erfolg definiert und ich habe inzwischen gelernt, daß Erfolg Spaß an der Arbeit, eine Familie, ein gutes Auskommen und Lebensaufgaben sind die man sich stellt... und dafür brauche ich Bohlens "Weisheiten" nicht - ein guter Schulabschluß, zwei Berufsausbildungen, Weiterbildung, eigenes Engagement und humanitäte Werte - das hat man mir schon als Kind beigebracht.
Bohlens "Killerwillen" ist bekannt -und ekelt mich an. Warum tun sich Bohlen und Bushido nicht zusammen? Sie haben so viel gemeinsam iund der Rest ergänzt sich glänzend zum medialen Dumm-Dumm-Geschoß.
Sicher ist - glücklicher als ich sind beide sicherlich nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?