27.09.08 20:08 Uhr
 334
 

Fußball/HSV: Romeo Castelen wird demnächst Schleimhautfalte am Knie entfernt

Der Niederländer Romeo Castelen verfolgt derzeit das Pech, denn in der gesamten Rückrunde der letzten Saison musste er wegen einer Knieverletzung pausieren.

Jetzt wird der zehnfache niederländische Nationalspieler erneut operiert, denn eine Schleimhautfalte muss in den nächsten Tagen entfernt werden. Diese Operation soll in Augsburg stattfinden.

Er konnte auch in dieser Saison für den HSV noch nicht auflaufen


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Knie, Schleimhaut
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 19:45 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wann er wieder spielen kann, ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. Denn er ist für den HSV ein wichtiger Spieler.
Kommentar ansehen
28.09.2008 10:09 Uhr von waldfee1605
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das: Ich muß zum Hautarzt einen Leberfleck entfernen lassen, kommt dassdann auch wenn es soweit ist? Die haben Probleme.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?