27.09.08 18:18 Uhr
 1.132
 

1. Fußball-Bundesliga: Neun Tore beim Spiel Bremen gegen Hoffenheim

In einem Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga besiegte Werder Bremen das Team von 1899 Hoffenheim mit 5:4 (4:2). 42.100 Besucher waren im Weserstadion zu Gast.

Mesut Özil brachte die Gastgeber in der 8. Minute in Führung. Sieben Minuten später glich Demba Ba aus. In der 16. Minute lagen die Platzherren durch ein Tor von Claudio Pizarro wieder vorne. Diego (21.) und Aaron Hunt (30.) bauten dann die Führung aus, ehe Sejad Salihovic (36.) zum 4:2-Pausenstand traf.

In der 62. Minute musste Mertesacker (Bremen) nach einer Notbremse den Platz verlassen. Vedad Ibisevic verwandelte einen Elfmeter zum 4:3. In der 71. Minute erzielte dann Marvin Compper den erneuten Ausgleich. Mesut Özil stellte in der 81. Minute mit seinem Tor zum 5:4 den Sieg für Werder sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, Bremen, Tor, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 19:11 Uhr von Fornax
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffenheim: macht mir langsam angst :) erst Dortmund abgefertigt und jetzt in Bremen 4 Toore geschossen. nach 4-1 Rückstand

was ist nun? Geld garantiert erfolg? trift wohl auf die Bayern nicht zu hehe
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:39 Uhr von al3x
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt wirklich nur eine mannschaft in deutschland, die in jedem spiel fuer unterhaltung sorgt und das ist bremen.
da knallts in jeder partie vorne und hinten: genau das was man als fussball-fan sehen will.
ich waer schon etwas neidisch, wenn ich kein bremen fan waere ;)
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:53 Uhr von joseph1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hoffenheim: hat gut gespielt in dortmund aber die partie heute hat mich als fußball fan mehr als gefallen (bin bvb anhänger)
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:03 Uhr von banshee-
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hoeneß und co muss doch das herz bluten wenn sie sehen wie bremen, hoffenheim und leverkusen mit viel geringeren mitteln begeisternden fußball spielen. soll mir keiner erzählen "am ende zählt nur der titel" - meister wird bayern jedes jahr, aber an solche spiele mit offensivfußball, leidenschaft und absolutem siegeswillen kann ich mich von bayernseite nun wirklich nicht erinnern
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:22 Uhr von Wurst_afg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: was war das für ein Spiel!!
habs im pay-tv gesehen und als bremer fan bin ich kaputt gegangen..
dachte erst das gibt wieder ne klatsche aber war bis zum ende sehr spannend!
respekt an hoffenheim. auch wenn sie nen milliardär im nacken haben.. das sind alles junge talentierte spieler, die allesamt hungrig auf erfolg sind. zugegeben, der ein oder andere euro mehr hilft da wohl^^
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:47 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:55 Uhr von Fornax
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
bild ich es mir nur ein: oder sind bayern fan ziemlich beschränkt?

da ist wohl ne bayern schwuchtel neidisch weil sie keine richtigen spiele zu stande bekommen :)))

wie alex schon sagt. bremen sorgt halt für spaß..

aber über bayern konnte man in der letzen zeit ja auch gut lachen :)))
Kommentar ansehen
27.09.2008 21:45 Uhr von joseph1
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Fornax: über bayern konnte man in der letzen zeit ja auch gut lachen. ja uff de wiesn, aber nich auf dem oktoberfest;)
Kommentar ansehen
27.09.2008 21:59 Uhr von Collateral Damage
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@Fornax: Wem es hier an der geistigen Kompetenz fehlt ist nich gerade schwer zu erkennen..

Wie kommst du dazu ihn als Schwuchtel zu beschimpfen, kommst du noch klar?

Und des weiteren ist nicht jeder Bayern-Fan beschränkt. Das die im Moment Schrott zusammen spielen weiß ich auch als Bayern-Fan, auch dass im Moment keine Leidenschaft und kein Kampf zu erkennen ist. Was allerdings auch nicht immer der Fall ist, das ist doch Quatsch. Diese Saison stimmts aber bisher!


@News:

Ich hätte nicht gedacht, dass Bremen nach dem Saisonstart so abgeht. Auch wenns jetzt nur 2 Spiele waren, davor liefs ja auch ziemlich bescheiden, aber das war schon guter Fußball.

Und von Hoffenheim bin ich eh überzeugt, schon vor der Saison. Die sind unglaublich stark und werden die Saison auf einem internationalen Platz beenden, meiner Meinung nach.

Finde es auch gut was die aufbauen, die Jugend-Mannschaft (glaube es war B-Jugend?!) ist nicht umsonst Deutscher Meister geworden.
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:07 Uhr von buzzy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schwarzer_Feind: Immerhin hat dieser Aufsteiger doppelt so viele Tore gegen Bremen gemacht wie deine Bayern. VOLL peinlich!
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:10 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Buzzy: Du bist fies...Weil du Recht hast. Traurig aber wahr :(

Die Saison ist noch lang, abwarten. Vlt wird Hoffenheim Meister :)
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:19 Uhr von buzzy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Collateral Damage: So sehe ich das auch, die Saison ist noch lang und die Meisterschaft wird diesmal auch nur über die Bayern gehen, denn Bremen hat traditionsgemäß nach der Winterpause ne Schwächephase. Bin mal gespannt ob Hoffenheim diese Leistungen konstant abrufen kann oder ob ihnen das gleiche Schicksal ereilt wie Karlsruhe letzte Saison. Mir persönlich ist Hoffenheim mit ihrem Jugendstil sehr sympatisch.
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:23 Uhr von Collateral Damage
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Buzzy: Dem kann ich nur von A - Z zustimmen!
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:31 Uhr von Slaydom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wunder: keine Hassparolen mal gegen Hoffenheim???
Das Spiel war aber so geil^^ Hoffenheim hat Klasse gespielt, aber Bremen hat zum schluss, dann doch noch das Ruder rumgeriessen und haben sich von der Aufholjagd nicht schockieren lassen...
Das Spiel bekommt auf jeden fall 9/10 Punkte
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:49 Uhr von Jimyp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffenheim hätte einen Punkt verdient gehabt, schade!
Kommentar ansehen
28.09.2008 00:49 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
jaja: Soll ich mal an die Schwachen Jahr(zehnte) von Bremen erinnern ??

oder wo Bremen noch mit Bochum gleich gesetzt wurde???

Bayern dagegen Spielt seit Jahrzehnten Top Fußball, jeder Große Verein macht mal eine Schwierige fase durch.
Kommentar ansehen
28.09.2008 00:50 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ahja: zu dem "Schwuchtel" ding sag ich jetzt mal nix, denn wir Bayern Fans können normal mit einander umgehen, Wir stehen hinter unserem Verein ob ihn Guten oder Schlechten Zeiten!!!
Kommentar ansehen
28.09.2008 01:01 Uhr von Fornax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha: ihr könnt vielleicht normal "mit einander" umgehen (was das auch immer bedeutet)

anscheint aber nicht normal mit anderen Fans.

Denn das war heute ein Fußball Fest für Fußball FANS

Und da muss man nicht als Bayernfan so Spruch angeben " bla bla wir werden eh Meister"

Peinlicher geht es ja wohl nicht
Kommentar ansehen
28.09.2008 07:14 Uhr von Collateral Damage
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fornax: Wow, das ist echt dramatisch, dass jemand behauptet sein Verein wird Meister. SCHLIMM SOWAS, DAS GEHÖRT VERBOTEN.

Aber andere als Schwuchtel beschimpfen und sich noch hinstellen und die Andere als peinlich bezeichnen.
Kommentar ansehen
28.09.2008 09:27 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fornax: Bayern Schwuchtel???Naja da solltest du aber besser kein Foto reinstellen.
Kommentar ansehen
28.09.2008 09:28 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: Die Saison hat 34 Spieltage!!!!!!!
Nicht vergessen

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben