27.09.08 18:05 Uhr
 7.263
 

Britney Spears im Musikvideo zu "Womanizer": Sexy Spagat auf einem Mann

Sängerin Britney Spears wird in dem Video-Clip zu ihrer brandneuen Musik-Single "Womanizer" in äußerst leidenschaftlicher Pose zu sehen sein. So macht sie im Video über einem liegenden Mann erst einen Spagat und knutscht ihn daraufhin ab.

Nach Britney Spears' Kollaps im vergangenem Jahr warten sowohl ihre Anhänger als auch die Medien voller Spannung auf ihre Wiederkehr ins Musikbusiness. Das Video zu ihrer Musik-Single "Womanizer" soll scharf sein.

Laut den Medienberichten soll Britney im Musikvideo eine eng anliegende lederne Hose sowie unechte Tätowierungen und eine schwarzfarbene Perücke tragen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Musik, Britney Spears, Musikvideo, Spagat, Womanizer
Quelle: www.naanoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 18:34 Uhr von MaRAGE
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man nicht (mehr) singen kann muss man das halt mit Notgeilheit kompensieren.

Auch wenn ich mich nicht für Promigeschichten interessiere:
Schade, das aus Spears das geworden ist was sie heute ist. Die ersten Songs (und ihr Image) waren gut aber jetzt...
Kommentar ansehen
27.09.2008 18:40 Uhr von juggernaut
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
moment, nochmal zum mitschreiben: es gibt tatsächlich "fans" von britney spears?
schwer zu glauben...
Kommentar ansehen
27.09.2008 18:54 Uhr von denksport
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
whoow Aguirre: hatte dich schon vermisst. Achja, Britney übrigens auch. Juhuu, wieder da.
Kommentar ansehen
27.09.2008 18:57 Uhr von Frau_Butterberg
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Akkusativ, Aguirre, es ist der Akkusaktiv!
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:20 Uhr von That_Rulez
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
aua: und sowas kommt auf die titelseite??
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:29 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
100 Punkte das Spiel kann wieder los gehen.


her mit den minus :-*
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:26 Uhr von auRiuM
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wer von den heutigen popstars kann denn noch vernünftig singen... die singen doch alle playback
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:50 Uhr von Nightflash
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frag mich Wie viele von den Leuten die jetz alle auf Britney schimpfen sich vor dem Absturz noch einen runtergeholt haben, wenn sie mal aufn nacktbild war...denk mal genug^^

Sie soll lieber wirklich mal sich ein Jahr nur um sich selbst und ihr Leben kümmern anstatt an einem neuen Album zu arbeiten, wenn dann alles wieer läuft kann sie doch wieder was starten...aber naja wird schon werden.
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:51 Uhr von denksport
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Nightflash: die magischen Worte: "vor dem Absturz "
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:55 Uhr von Pottschalk
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt vor Aguirre! Der Mann der hier die Topnews macht, da kann selbst der Pottschalk noch einiges lernen ;-)
Kommentar ansehen
27.09.2008 23:06 Uhr von xsybex
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss: aguirre hat seine quelle gewechselt?
Kommentar ansehen
27.09.2008 23:59 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
was: wenn die alte die Letzte Frau auf der Welt ist dann würde ich lieber Schwul werden.Ich finde sie zum Kotzen.
Kommentar ansehen
28.09.2008 01:24 Uhr von maretz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"sexy"? Sorry, wie kann eine so drogensüchtige durchgeknallte irgendetwas machen was als "Sexy" durchgeht? Für mich ist die "frau" ähnlich sexy wie die drogensüchtigen prostituierten in der hintersten Ecke vom Bahnhofsvirtel...
Kommentar ansehen
28.09.2008 01:41 Uhr von Bender_Unit22
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Briney Spears, Paris Hilton: 2 der nutzlosesten Figuren auf diesem Planeten
Kommentar ansehen
28.09.2008 10:34 Uhr von GeneticWaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mir tut sie nur leid von kleinauf gedrillt und zum erfolgreich werden verdammt..das sie irgendwann ma en zusammenbruch kriegt klar...
Kommentar ansehen
28.09.2008 11:00 Uhr von MeisterH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Is aber auch ne Sau..
Kommentar ansehen
28.09.2008 17:10 Uhr von Nightflash
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bender: Vergess die gute Frau Merkel nicht...;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben