27.09.08 16:36 Uhr
 264
 

"Feuchtgebiete"-Autorin Charlotte Roche findet Interviews wahnsinnig langweilig

Fernsehmoderatorin und Buchautorin Charlotte Roche äußerte sich in einem Interview mit der "Magdeburger Volksstimme" über Promi-Interviews mit den Worten "es geht dann immer nur um die neue CD und man sitzt ewig in Hotels rum und wartet, das ist auf Dauer wahnsinnig langweilig".

Weiter sagte sie im Interview, dass man irgendwann kein Interesse mehr hätte, mit Promis Gespräche zu führen. Auf ein nochmaliges Wiedersehen mit Stars wie z.B. Kylie Minogue oder David Bowie bzw. Mick Jagger könne sie keine Freude empfinden, da diese keinesfalls so großartig wären.

Die 30 Jahre alte Moderatorin hatte das Interview vor dem Beginn ihrer aus fünf Teilen bestehenden Fernseh-Dokumentarreihe "Charlotte Roche unter..." gegeben. Dort macht sie u.a. Praktikanten-Jobs als Leichenbestatterin, Jägersfrau, Müllfrau sowie Altenpflegerin und LKW-Fahrerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Autor, Charlotte Roche, Feuchtgebiete
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 17:56 Uhr von Sonny61
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch wenn man die Fragen nicht versteht!
Kommentar ansehen
28.09.2008 01:19 Uhr von Ezo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja sie weiß sich zu verkaufen: dachte nicht das sowas vorkommen wird aber da muss ich Primera voll zustimmen.
sie ist doch selber dass was sie anprangert, sie ist paris hilton für möchtegerns.
und da sagt man noch,die gesellschaft ist verroht und abgebrüht lol.
wenn ich mir anschaue welchen großen erfolg sie damit hat, fäkelsprache mit derben und kreativen namen für geschlechtsorgane zu verbinden. dann sieht man wie verklemmt die leute immer noch sind. sonst hätte diese ansammlung von zugegebenermaßen lustigen fäkalausdrücken absolut kein publikum wenn die leute nicht den reiz des verbotenen darin sehen würden. bushido macht das gleiche nur mit weniger sexbezug und alle meinen er hat kein niveau etc. aber diesen schund ziehen sich die möchtergern schöngeister rein.

paris hilton verkauft sich für dumm, die hier genau umgekehrt. dumm sind beide sicher nicht, dumm sind die anhänger dieser leute.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?