27.09.08 14:56 Uhr
 315
 

Amy Winehouse schlug Tänzerin aufs Auge - Wird sie zur Schlägerin?

Die 25-jährige Sängerin Amy Winehouse machte nun wieder einmal als "Schlägerin" auf sich aufmerksam. Vor einiger Zeit hatte sie einen Anhänger mit der Faust geschlagen, nun rastete Amy erneut aus und schlug eine Tänzerin.

Geschehen war der Vorfall Ende der Woche auf dem Musikkonzert "End of Summer Ball" in der britischen Hauptstadt. Im "Berkeley Square" war Winehouse vor VIP-Gästen aufgetreten. Als die 30-jährige Sherene Flash Amy fotografieren wollte soll die Sängerin ihr ins Gesicht geschlagen haben.

"Sherene fragte Amy, ob sie ein Foto von ihr machen kann. Erst fand es Amy okay, aber als Sherene dann noch fragte, ob auch noch ein Freund mit aufs Foto könne, wurde sie handgreiflich", äußerte ein Beobachter gegenüber der englischen "Sun".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auge, Schläger, Amy Winehouse, Tänzer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 15:18 Uhr von nicht-die-mama
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ansichtssache: Wenn man Amy´s Ausbrüche (2) einfach mal mit denen von fräulein naomi vergleicht, kann von Knast noch lange keine Rede sein... Das Schlimmste was diese "erleiden" bisher musste waren ein paar Sozialstunden... Also Ball erst mal noch schön flach halten...

Sicherlich sind solche Ausbrüche alles andere als O.K., aber der Zusammenhang muss auch betrachtet sein... Ein Foto von seinem Star machen ist das eine... Sie aber wie Beute von einer Jagt zu präsentieren in dem sich ein Freund daneben stellt, als würde er seine Truffäe präsentieren, find ich jetzt auch nicht so geil... Ist ja nicht so als wäre Amy ein Mensch der sich total unter Kontrolle hat... Wer das nicht weiß....
Kommentar ansehen
27.09.2008 17:56 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ach: lieber sark...totgesagte leben länger
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:49 Uhr von wiener74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre ist endlich wieder da :D: Ich hätte ja auf smash247 getippt bei der Weltneuheit... :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?