28.09.08 10:05 Uhr
 181
 

Sat1: Anke Engelke kommt im November mit "Ladykracher" zurück

Ab dem 7. November wird jeden Freitag um 22:15 die vierte Staffel der Serie "Ladykracher" von Anke Engelke zu sehen sein. Die Folgen handeln vom täglichen Leben der Frauen in der Großstadt.

Elf Folgen, die jeweils 30 Minuten dauern werden, beinhält die neue Staffel. Nach fünf Jahren kehrt das von 2002 bis 2003 sehr erfolgreiche Format also ins deutsche Fernsehen zurück und möchte an die Quotenerfolge von damals anknüpfen.

Ebenfalls mitspielen werden Bettina Lamprecht, Matthias Matschke und Kai Lentrodt, sowie Charly Hübner, Friederike Kempter, Lena Dörrie, Holger Stockhaus und Daniel Wiemer. Auch Christoph Maria Herbst wird in einer Gastrolle zu sehen sein.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, November, Engel, Anke Engelke
Quelle: plus.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 20:37 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von früher kenne ich Ladykracher zwar nicht, allerdings habe ich schon ein paar Folgen gesehen, waren ganz gut. Hoffentlich werden die neuen auch so gut.
Kommentar ansehen
28.09.2008 12:42 Uhr von TrangleC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Namensänderung: Ich dachte die heist garnicht mehr Engelke, sondern "Fischer" oder so.
Kommentar ansehen
28.09.2008 14:52 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein Die Frau ist einfach nicht witzig,zumindest nicht ihre eigenen Jokes. Die "Witzigkeit" nahm ab,je mehr Engelke selbst bei der Produktion der jeweiligen Show zu sagen hatte. Ich sah sie in der Wochenshow noch ganz gern,"Ladykracher" entlockte mir nur noch manchmal ein müdes Lächeln....um dann in der Late-Night-Show ganz zu verschwinden.
Kommentar ansehen
29.09.2008 13:37 Uhr von DirkKa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Kommentar: --->"Von früher kenne ich Ladykracher zwar nicht, allerdings habe ich schon ein paar Folgen gesehen......"

Was denn nun ? Kennst du nicht oder hast du schon gesehen ???

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?