27.09.08 14:11 Uhr
 280
 

Boris Becker und seine Verlobte Sandy im "Käfer"-Zelt auf der Münchener "Wiesn"

Der 40 Jahre alte Boris Becker und seine 25-jährige Verlobte Sandy Meyer-Wölden präsentierten sich nun beim Münchener Oktoberfest ("Wiesn") als völlig verliebtes, turtelndes Liebespaar.

Boris und Sandy waren auf der "Wiesn" aller Leute Blickfang. Der Tennisstar präsentierte sich in zunftgemäßem Outfit. Er trug eine mit bis zu den Knien reichende braunfarbene Lederhose. Sandy wiederum kam im Dirndl zum "Wiesn"-Fest.

Boris Becker und Sandy hielten sich im Festzelt "Käfer" stundenlang auf, bevor sie zusammen händchenhaltend die "Wiesn" verließen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Boris Becker, Wiesn, Käfer, Verlobte, Zelt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 14:44 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
verlobt?? wie lange: kennen die beiden sich denn paar monate oder der typ soll sich mal ne frau in sein alter suchen die ihn auch mal parolie bittet und net gleich kuscht, wenn er mal paar euro ihr in die tasche steckt.auch nur so ein notgeiler typ der nix anderes mehr bekommt als so junge tussen die selber nen vaterersatz suchen geht eh nicht lange gut.
Kommentar ansehen
27.09.2008 15:37 Uhr von Springbok
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich? Ich war auch im Zelt und komme nicht in die Zeitung?
Toll... nur weil ich nicht so blöd schau...
Kommentar ansehen
27.09.2008 16:03 Uhr von dachskacke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wer: ist boris becker?
Kommentar ansehen
27.09.2008 16:40 Uhr von werniece
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will denn schon ins Käferzelt??? Also alle oder fast alle Männer geben mir doch recht wenn ich behaupte"... nach was aussehen sollte eine Frau schon!" So wie die Sandy eben.
Und es gibt Frauen die der Ansicht sind "...naja, Geld macht eben auch SEXY!" So wie das bei unserem Bobbele halt ist. Oder glauben sie unsere Sandy säße da auf der Wies`n mit so einem Typen der Postbote ist oder Maurer oder Eisenbahner und aussieht wie Boris Becker??? MENSCH, da käme sie doch gar nicht ins Käferzelt rein und noch schlimmer, keiner fotografiert sie!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?