27.09.08 13:45 Uhr
 156
 

Werden Johnny Depp und George Clooney im Western "The Lone Ranger" mitspielen?

Nun wurde bekannt, dass die Radio- und Fernsehserie "The Lone Ranger" für die große Leinwand verfilmt werden soll. Johnny Depp hat bereits zugesagt. Momentan befindet sich George Clooney im Gespräch ebenfalls mitzuspielen.

Clooney soll die Rolle des Lone Ranger einnehmen. Depp übernimmt die Rolle eines Indianers. Jerry Bruckheimer wird als Produzent tätig sein.

Mit einem Kinostart von "The Lone Ranger" kann man aber nicht vor dem Jahr 2010 rechnen.


WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney, Johnny Depp, Range
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 14:35 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal wieder ein Western: Ich find es klasse, das über ein Western nachgedacht wird. Hauptsache, die Verfilmung bleibt halbwegs realistisch und sie haben keine Maschinpistolen oder rennen auf einer mechanischen Riesenspinne durch die Prärie :-)
Kommentar ansehen
27.09.2008 23:56 Uhr von EdwardsFanpire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je Also, Johnny als weiser, etwas mysteriöser indianer: top!!! <3 aber schorschi SCHON wieder als so ein "ich gebe keinen schuss ab und rette trotzdem alle jungfrauen im dorf"-held? oh je... *seufz* aber na ja, es passt schon zu den beiden. na ja, auf das couple werde ich mich nicht so freuen wie auf alan rickman und johnny, aber vielleicht wirds ja doch ganz interessant. vielleicht kann johnny ja positiv auf george abfärben und der nimmt danach auch mal ein bisschen vielschichtigere rollen an...^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?