27.09.08 14:37 Uhr
 301
 

Aktuell: "The Dark Knight" Blu-ray-Titelbild veröffentlicht

Superhero Hype! hat frühe Bilder der kommenden Blu-ray-Disks zu Christopher Nolans Actionfilm "Batman - The Dark Knight" veröffentlicht. Bisher hat der Film 970 Millionen US-Dollar an den Kinokassen weltweit eingespielt.

Auch eine Special-Edition mit dem Batpod wird es zu kaufen geben. Ab dem 09. Dezember 2008 wird man die DVD und die Blu-ray-Disk in den USA erwerben können.

Die Bilder der verschiedenen Editionen können direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Blu-ray
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2008 15:32 Uhr von EdwardsFanpire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woaaaah sehr geil, sehr düster... hoffentlich kommen die bei uns auch so raus. zumindest so ähnlich. dann kauf ich mir die mit joker vorne drauf, das zieht so richtig und verspricht ein bisschen mehr, dass der film, der in der hülle steckt, vor allem verstörend und düster ist und nicht actionreich und knallend, wies das andere cover zeigt... joker ist nun mal der kern des films, alles baut auf seinem charakter auf. er tränkt mit seiner kranken, irren art wirklich alles. den ganzen film, die anderen charas und sogar die zuschauer... *bibber*
also, sehr richtig, dass er aufm cover ist. und das wäre er meiner meinung nach auch, wenn heath noch leben würde...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?