27.09.08 12:25 Uhr
 119
 

Michael Stipe, Javis Cocker, Chuck D und Billy Bragg - Protest-Fotoshooting

Der Musiker Michael Stipe ließ sich nun gemeinsam mit seinen Kollegen Chuck D und Jarvis Cocker sowie Billy Bragg für die Hilfsorganisation "War Child International" ablichten.

Initiatoren der Protest-Aktion ist die Zeitschrift "Under The Radar". Die Fotoaufnahmen (Poster) sollen jetzt zur Versteigerung kommen.

Alle Aufnahmen wurden von den Musikern mit Autogrammen versehen. Die Ebay-Auktion findet Ende September statt. Die Bilder können nun schon auf der Webseite "UnderTheRadar.com" betrachtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fotoshooting, Michael Stipe
Quelle: www.musik-news-blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?