27.09.08 11:29 Uhr
 4.456
 

Pink verabscheut sowohl ihren Star- als auch Geburtsnamen

Sängerin Pink verabscheut nicht nur ihren Geburtsnamen, sondern ebenfalls ihren Star-Namen. Ursache dafür ist, dass sie sich sowohl mit dem Künstler- wie auch mit ihrem Geburtsnamen nicht identifizieren kann.

Die Künstlerin, die schon als Kind mit dem Namen Pink gerufen wurde und schließlich damit populär wurde, verriet nun, dass sie diesen Namen nicht leiden könne. Allerdings kann sie ihren Geburtsnamen Alecia ebenfalls nicht leiden.

"Wenn mich Leute Alecia Beth Moore nennen, schüttelt es mich. Ich habe das Gefühl wieder Hausarrest zu kriegen. Aber Pink mag ich auch nicht. Ich bin irgendwie eine Seelenwandlerin", äußerte Pink in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Geburt, Pink
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 11:49 Uhr von Reimi
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Sie kann sich also: Für weder für Haarfarbe noch für Namen entscheiden...? :P
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:50 Uhr von Jasmuna216
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Aha! Das erzählt sie uns JETZT, nach jahrelangem Erfolg mit diesem Namen?
Hätte sie sich nicht vorher überlegen können, wie sie sich nennen will?
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:52 Uhr von lolkopf
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert so einen Scheiss eigentlich?
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:54 Uhr von Bluti666
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Und ich verabscheue Pink die Farbe, als auch die "Künstlerin"...
Kommentar ansehen
27.09.2008 13:42 Uhr von whiteshield
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
und beim lesen sind mir wieder ein paar gehirnzellen gestorben...
Kommentar ansehen
27.09.2008 14:11 Uhr von bubabaer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich: verabscheue sowohl Pink, als auch Alicia Beth Moore und alles was sie jemals gemacht hat und machen wird?

Wo ist meine News?
Kommentar ansehen
27.09.2008 15:20 Uhr von Chiisu.
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aber: es ist ja bestimmt nicht schwer sich umzubennen. Geld hat sie ja ;)
Kommentar ansehen
27.09.2008 15:23 Uhr von Bhoys
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Pink verabscheut: Sie kann froh sein das sie so einen Namen hat ! Da gibt es Leute die heißen Frau Fick oder Frau Hure oder Herr Schweinebraten !
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:19 Uhr von domenicbitreactor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig dass unser Herrgott manchen geschöpfen zu wenig gehirnmasse gab.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben