27.09.08 10:51 Uhr
 227
 

Hessen: Drei Unbekannte schlugen Tabaklieferant nieder und stahlen Zigaretten

Wie die Polizei berichtet, ist in Schaafheim (Hessen) ein 25-jähriger Tabaklieferant, der einen Nachtlieferservice betreibt, bei einer Lieferung von noch drei Unbekannten niedergeschlagen und ausgeraubt worden.

Die drei Personen haben wohl den Nachtdienst dazu genutzt, um kostenlos an Zigaretten und andere Tabakwaren zu kommen.

Am Ort des Überfalls wurde der Mann aus seinem Auto gezogen und niedergeschlagen, um dann aus dem Auto Stangenweise Zigaretten und "Shisha-Tabak", den sie wohl bestellt hatten, zu klauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hessen, Zigarette, Tabak
Quelle: www.aschaffenburg24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 11:28 Uhr von Der-Nannus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn sie nicht geschnappt werden: sollen sie doch wenigstens von den Zigaretten ihre gerechte Strafe bekommen.....
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:29 Uhr von Praggy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Shisha-Tabak: sagt alles....
Kommentar ansehen
27.09.2008 13:54 Uhr von brainbug1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@praggy: Was soll den ShishaTabak in dem Fall aussagen?
Kommentar ansehen
28.09.2008 04:52 Uhr von Mediacontroll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das es wieder einmal unsere Migranten waren???

Stimmt nur diese rauchen und benutzen Shishas

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?