27.09.08 09:14 Uhr
 779
 

1. Fußballbundesliga: Schalke 04 verliert beim 1. FC Köln

In einem Freitagsspiel der 1. Fußballbundesliga besiegte der 1. FC Köln den FC Schalke 04 mit 1:0 (1:0). 50.000 Besucher (ausverkauft) waren in der WM-Arena zu Gast.

Das entscheidende Tor erzielte Youssef Mohamad in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften hatten danach noch sehr viele Torchancen, die jedoch alle nicht genutzt wurden.

Für die Gelsenkirchener war es die erste Niederlage in dieser Spielzeit, damit ist jetzt auch Platz eins für die Schalker in Gefahr.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, FC Schalke 04, 1. FC Köln
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 22:53 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Derzeit kann in der 1. Fußball-Bundesliga jeder jeden schlagen. Die Schalker werden nach Abschluss dieses Spieltages wohl nicht mehr auf dem ersten Platz stehen.
Kommentar ansehen
27.09.2008 10:41 Uhr von unterderbruecke
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Einen Stern, den Schalke niemals trägt, den schenk ich dir heut nacht..
Kommentar ansehen
27.09.2008 10:49 Uhr von Dusta
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Eeeerster Fußballclub Köööööln.
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:07 Uhr von unterderbruecke
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Deutscher Meister: FC.
Kommentar ansehen
27.09.2008 12:10 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
scheint ja spannend zu werden und nicht gleich langweilig wo ein team alleine dvon zieht und die anderen schauen zu
Kommentar ansehen
27.09.2008 12:28 Uhr von Slaydom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist gerade mal der 6te Spieltag, dass dort noch alles eng beieinander ist, ist ja ganz Normal, warten wir mal bis zum 10-15ten ab, dann kann man oft schon sehen wer oben spielen wird.
Jetzt ist nur noch Wolfsburg ungeschlagen
Kommentar ansehen
27.09.2008 14:58 Uhr von freddy33
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
freu mich sohgar als: Düsseldorfer rüber :)))

näää Köln gehört in die 1. Liga!

Das sieht sogar der Düsseldorfer :)

Und Christopf Daum ist auch irgend wie lustig :))
Kommentar ansehen
27.09.2008 18:49 Uhr von Bhoys
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1.FC Köln gewinnt: Und das zurecht Schalke war nicht man Platz kann man sagen 1.FC Köln hätte locker 3 Tore schießen können heute hat leider nicht geklappt aber super gespielt und auch verdient gewonnen !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?