27.09.08 09:12 Uhr
 5.574
 

Sacha Baron Cohen alias Borat fliegt aus einer Modenschau in Milano

Sacha Baron Cohen neuester Dokumentarfilm wird "Bruno - Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Male" heißen.

Bei einer Modenschau in Milano mogelte er sich mit gefälschten Dokumenten am Sicherheitspersonal vorbei und kaperte den Laufsteg.

Anschließend wurde er sogar polizeilich abgeführt. Das ganze passierte auf der Agatha Ruiz de la Pradas Modenschau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Modenschau
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 22:45 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend gibt es in Mailand doch ne Modepolizei, bin mal gespannt wie der neue Film von Sacha Baron Cohen so wird...
Kommentar ansehen
27.09.2008 09:33 Uhr von x5c0d3
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Miese Quelle: Hier die richtige:
http://www.spiegel.de/...

Ich fordere hiermit jeden auf, diese "Ich vermarkte meinen eigenen Blog" Meldungen zu boykottieren, indem zumindest die sogenannte Quelle nicht angeklickt wird.

Null Sterne. Wenn es möglich wäre, würde ich volle Minussterne vergeben.
Kommentar ansehen
27.09.2008 09:46 Uhr von kadinsky
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
wird: auch zeit, dass mal jemand dieses dekadente gesindel auf die schippe nimmt, ich versteh bis heute nicht, wie man mit so etwas seinen tag verbringen und sich dabei auch noch so wichtig nehmen kann...
klasse aktion!
Kommentar ansehen
27.09.2008 10:30 Uhr von JustMe27
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
..."alias Borat" Für mich bleibt er in erster Linie Ali G.
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:02 Uhr von Hier kommt die M...
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
"Borat fliegt von einer Modenschau in Milano..": Und wohin fliegt er von da?

Der "Autor" sollte mal vernünftiges Deutsch lernen, bevor er seine Grammatikungebilde auf die Menschheit loslässt.


@ x5c0d3

100% ack

Weder die Quelle anklicken, noch solche news bewerten, das hat alles nur Vorteile für ihn.
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:42 Uhr von Mabie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon wie ein Schnizel auf den Film: Hoffentlich wird er so gut wie Borat und spielt auch hoffentlich in Österreich :)
Kommentar ansehen
27.09.2008 12:08 Uhr von kleiner erdbär
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
miese überschrift...!!! die überschrift impliziert, dass er in seiner rolle als borat dort war, was ja aber garkeinen sinn machen würde, da es um seinen neuen film geht, in dem er als bruno auftritt...

musste deshalb erst mal in der quelle von x5c0d3 nachlesen, was nun tatsächlich sache war!
Kommentar ansehen
27.09.2008 18:10 Uhr von syn0nym
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schwuggele-Film: Wahrscheinlich hat Cohen damit gerechnet festgenommen zu werden, die Hauptsache für ihn war, dass er gescheites Filmmaterial im Kasten hat.


Schade dass SN immer mehr zum Blog und zur privaten Geldschefflerei genutzt wird....
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:14 Uhr von marigold
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
milano: milano = englischer Titel
Mailand = deutscher Titel

ist nur ne kleinigkeit aber mich stoert es irgendwie..
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:29 Uhr von snooptrekkie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Milano = englisch? Öhm, das ist der original italienische Name der Stadt, ich find´s legitim, den auch als Nichtitaliener zu verwenden...

@ x5c0d3: Du hast recht! So´ne Selbstvermarktung gehört nicht auf SN! Wer seine Seite bewerben will, soll das woanders machen (möglicherweise kostet´s da was, aber so ist das nun mal mit Werbung)
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:38 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hier kommt Weder die Quelle anklicken noch... ist leider schwierig, wenn man nicht weiß, daß pottschalk = promipranger. Da hilf nur, sich beide Namen für´s nächste Mal zu merken. Und negative Bewertung. Jedenfalls ist diese Art der Eigenwerbung auf SN nicht akzeptabel, da haben x5c0d3 und du absolut recht!

Allerdings finde ich die ziemlich aggressive Art deines Beitrags nicht so gut. Ich denke, hier auf SN sollte es gelassener zugehen... sachliche Argumente sind immer noch die besten.

Ich finde ja gute Deutschkenntnisse auch sehr wichtig, aber Kritik allein darauf zu beschränken, ist ein bißchen wenig.
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:41 Uhr von snooptrekkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kadinsky: Ich kann mit diesem ganzen Getue auf Modeschauen auch nix anfangen. Dekadent, wie du geschrieben hast, ist da ganz bestimmt der richtige Ausdruck.

Allerdings kann ich mit Herrn Borat auch nicht viel anfangen, außer daß der sich in den Vordergrund schieben will...
Kommentar ansehen
27.09.2008 19:47 Uhr von domenicbitreactor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: er besucht länger mein Heimatland um einen guten Einblick zu haben und hoffe der film wird auch in Österreich (wenigstens teilweise) gedreht.

Hoffentlich vermischt er es nicht zu sehr mit anderen deutschsprachigen Ländern.

Wenn es so ist, dass freu ich mich schon richtig fest auf den Film.


P.s. Es gibt so viele Filme die angeblich von einem Land handeln aber garkeine ahnung darüber haben:
Z.b. Hostel, Bierfest, ...
Kommentar ansehen
27.09.2008 20:09 Uhr von Tacks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey was regt ihr euch über die Quellen auf? Es interessiert die SN-"Macher" nicht. Pottschalk macht Werbung für seine Seite
und nutzt SN lediglich noch als Link zu seiner Website.

ES ist ein Unding, aber aufregen lohnt sich nicht - LEIDER !
Kommentar ansehen
27.09.2008 21:47 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tacks: Seh ich nicht ganz so... "SN-Macher" sind doch vor allem wir, die User.
Kommentar ansehen
27.09.2008 21:57 Uhr von Tacks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@snooptrekkie: Da habe ich mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt ^^.

Aber du musst zugeben, dass es immer mehr "SN-Macher" gibt, die ihr eigenes Webangebot als Quelle nutzen. Ich denke
nicht das dieses Sinn der Sache und im Sinne aller anderen
"SN-Macher" ist.
Ich hoffe meine Gedankengaenge kommen ein wenig verständlicher rüber :)
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:02 Uhr von snooptrekkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tacks: OK, einverstanden. Was wir tun können, ist auf jeden Fall Minusbewertung der News und entsprechende Begründung in den Kommentaren. Und der jeweils erste sollte die anderen daraufhinweisen, daß es sich um Eigenwerbung handelt!
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:10 Uhr von Mabie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hier kommt die M Das ist ien Metapher, falls die dieses Wort ein Begriff sein sollte.

Man, wie ich solche Klugscheißer hasse!
Kommentar ansehen
27.09.2008 22:13 Uhr von Mabie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kadinsky: Ich konnt eaus deinem Post nicht entnehmen, ob du nun ein Gegner oder ein "Befürworter" von Sasha Baron Cohen bist.
Ich bitte um Aufkläung :) ;)
Kommentar ansehen
28.09.2008 00:28 Uhr von x5c0d3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@snooptrekkie: Wenn mein Beitrag zu aggressiv rüber kam tut es mir leid. Mich nervt es einfach, wenn diese Leute nicht eine echte Quelle angeben, sondern sich selber zitieren. Ich kann es einfach absolut nicht gut heissen, wie hier einige sich Hits für ihre eigenen Seiten besorgen, indem sie diese als Quelle angeben.

Da ist mir ein Aguirre wahrlich lieber. Der postet zwar fast nur "Star XYZ hat zu laut gefurzt", aber wenigstens gibt er die echten Quellen an.
Kommentar ansehen
28.09.2008 08:57 Uhr von snooptrekkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ x5c0d3: Neh neh, Deinen Beitrag hab ich nicht gemeint, mit dem bin ich absolut einverstanden!
Kommentar ansehen
28.09.2008 10:17 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte Deinen Kürzel "Hier kommt die M..." nicht richtig kapiert und dachte Du beziehst Dich auf mich. Erst nachdem ich meinen Kommentar absendete sah ich es und dann war es zu spät. ;)
Kommentar ansehen
28.09.2008 15:58 Uhr von snooptrekkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und mir: fiel auch erst später auf, daß die Abkürzung vielleicht doch ein bißchen ungeschickt war. Ist eh respektvoller, die Usernamen vollständig zu schreiben, die dreieinhalb Sekunden Zeiteinsparung bringen´s nicht. Ich gelobe Besserung :-))

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben