27.09.08 09:09 Uhr
 2.796
 

Geldautomat aus Autobahnraststätte gestohlen

In der Nacht des vergangenen Dienstags ist aus der Autobahnraststätte Linumer Bruch an der A24 ein kompletter Geldautomat der Sparkasse gestohlen worden. Die Raststätte ist 24 Stunden geöffnet.

Die Polizei weiß noch nicht, wie es den Tätern gelingen konnte, während des laufenden Betriebes den im Boden verankerten Geldautomaten zu entwenden.

Weder die Polizei noch die Sparkasse äußerten sich zur Schadenshöhe.


WebReporter: Wolf29525
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Geldautomat
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 11:07 Uhr von Feuerloescher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nice: und jetzt i-wo in aller Ruhe den Safe knacken.
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:20 Uhr von Der-Nannus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: waren das niemand der US-Sparkasse Washington Mutual um ein bisschen Geld in ihre Kasse zu bekommen. *g*
Kommentar ansehen
27.09.2008 11:20 Uhr von Floxxor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GPS?!? hab mal gehört, dass die sogar gps sender an kippenautomaten haben, sollte nicht auch an sonem automaten sowas drin sein?
Kommentar ansehen
27.09.2008 12:07 Uhr von hfshooter
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
gabs da nichtmal einen fall: bei dem fälschlicher- bzw. dummerweise der Kontoauszügeautomat geklaut wurde :P
Kommentar ansehen
27.09.2008 12:24 Uhr von HoldOn
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Vermutung: Ist nur ´ne Vermutung, aber mir fällt auf, dass sogar die Polen ihre Autos abschließen, seitdem Rumänien in der EU ist.
Kommentar ansehen
27.09.2008 13:46 Uhr von GSG99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
machen mit den Zeugen hälfte hälfte
Kommentar ansehen
27.09.2008 15:45 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol HoldOn: der war gut:)
Kommentar ansehen
27.09.2008 16:01 Uhr von nicht-die-mama
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Voll krass: ich bin da öfter, weiß also wo dieser Automat steht... echt krass das die den da weg bekommen haben...

Da fehlte wieder der entscheidende funke Zivilcourage der anwesenden Personen...
Kommentar ansehen
27.09.2008 16:04 Uhr von juggernaut
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@HoldOn: lustig. stärkt das irgendwie das ego, wenn man ausländerfeindliche scheiße ablässt?
Kommentar ansehen
28.09.2008 03:10 Uhr von Mediacontroll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haahahahahaha: Das mit den Kontoauszugsautomaten habe ich auch irgendwo gelesen gehabt hahaha wie doof kann man eigendlich sein ??

Bei uns in Wiesbaden haben die mal einen Zigarettenautomaten geklaut !!!!

Die haben eine Kette drum gemacht und am PKW fest und Vollgas... hahaha nur scheisse das so ein "Anhänger" sehr schnell bemerkt wird wen so ein Automat hinter einem her juckelt...

Ich hätte alles gegeben um die Gesichter der Polizisten zusehen als diese Idioten angehalten wurden hahaha allein der Gedanke ist einfach geil hahahaha
haben die vor lauter Dummheit gelacht oder geweint ?? Keine Ahnung aber auf Ideen muss man erst kommen !!!
Kommentar ansehen
28.09.2008 04:28 Uhr von WeedKiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wollte eig. auch nen Kippenautomaten klauen wenn ich mein erstes Auto hab. Aber das Gerücht mit dem GPS macht mir jetzt ehrlich gesagt Angst. Stimmt dass?!
Kommentar ansehen
28.09.2008 04:50 Uhr von Mediacontroll
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Bei dir gibts noch Automaten ???

Bei uns nicht mehr... nur noch Internetcafes mit Kiosk und die sind bis 02:00 offen für alles =).

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben