26.09.08 21:35 Uhr
 2.430
 

Echte CSU-Politikerin oder Gag von Kalkofe?

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Die CSU-Politikerin Barbara Titzsch sieht aus wir Comedy-Star Oliver Kalkofe (ProSieben).

Im Internet wird derzeit wild spekuliert, ob die 51-Jährige tatsächlich Barbara Titzsch ist oder ob Oliver Kalkofe sich hier einen Spaß erlaubt hat.

Die Online-Ausgabe des Kölner EXPRESS hakte nach und telefonierte mit der CSU-Politikerin. Und siehe da: Diesmal ist es kein Scherz - die Politikerin ist echt!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jupp71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Politiker, CSU, Gag
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 21:59 Uhr von Noseman
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich Rätsel immer noch: welche Frau hinter dem stellvertretender Vorsitzender der niedersächsischen Landesgruppeim Bundetag; Eckart von Klaeden steckt.

http://webarchiv.bundestag.de/...

Hella von Sinnen ??? Kommt optisch imho am Dichtesten dran, ist aber nicht doof genug.
Kommentar ansehen
26.09.2008 22:29 Uhr von RoyalHighness
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn es sich: um Kalkofo handeln würde, würd inner Politik möglicherweise auch mal was sinnvolles rumkommen.


MFG
Kommentar ansehen
26.09.2008 22:39 Uhr von _Ace_
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Zufall? Oder wohl eher bisher unbekannte Geschwister? ;)
Kommentar ansehen
27.09.2008 01:29 Uhr von Maider
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
verblüffend ich hätte auch auf Kalki in Kerkeling Manier getippt, a la belgische Königin.
Kommentar ansehen
27.09.2008 02:55 Uhr von umb17
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
meine Beatrix - eine Belgierin? ;-): ich denke, wir lassen Königin Beatrix Wilhelmina Armgard da, wo sie hingehört, in den Niederlanden.
Kommentar ansehen
27.09.2008 07:29 Uhr von bommeler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: überlege, wer wohl hinter dem gemerkel steht ??weiss es jemand??
Kommentar ansehen
27.09.2008 08:57 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bommler: ich vermute immernoch das es ein Alien ist (Wechselbalg..ich denke mal Du bist Star Trek Fan) die uns mürbe machen wollen und dann die Weltherrschaft an sich zu reissen ^^