26.09.08 21:02 Uhr
 122
 

2. Fußball-Bundesliga: Rostock besiegt St. Pauli deutlich

In einem Freitagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte Hansa Rostock den FC St. Pauli mit 3:0 (1:0). 23.000 Besucher waren im Stadion.

In der 30. Minute brachte Regis Dorn die Gastgeber in Führung. Zum Ende der zweiten Halbzeit sorgte dann Djordjije Cetkovic mit zwei Toren (71. und 88. Minute) für den 3:0-Sieg der Platzherren.

Die Rostocker konnten sich auf Grund des Sieges in die Nähe der Tabellenspitze bewegen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Rostock, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2008 13:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war wohl fuer st. pauli nichts drin, schade aber gebe die hoffnung nicht auf das wir sie irgend wann doch wieder in der 1. bundesliga erleben werden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?