26.09.08 18:17 Uhr
 3.848
 

Tochter als "Pole Dancer" geoutet - Islamist droht Großbritannien

Dafür wird Großbritannien einen hohen Preis zahlen - diese Drohung stammt vom Omar Bakri Mohamed, einem radikalen Prediger, der aus Großbritannien abgeschoben wurde. Der Fanatiker erregt sich über Berichte, dass seine Tochter als Stangentänzerin in Bars ihr Geld verdiene.

Er habe seine Tochter zwar seit neun Jahren nicht mehr gesehen, bei einem Telefonat habe sie ihm aber versichert, dass das alles nur Lügen seien, so Bakri. Er sieht darin Angriffe gegen den Islam und Versuche, sich an seiner Familie zu rächen.

Die 27-jährige Tochter Youssra, die sich nun in Yasmin umbenannt hat, behauptet dagegen, sie käme mit ihrem Vater nicht mehr zurecht. Sie tourt jetzt mit einer Gruppe durch Großbritannien und andere Länder, die sich "Ibiza Untouched" nennt. Außerdem hat sie sich die Haare blondiert.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Tochter, Islam, Islamist, Pole, Dance
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 18:26 Uhr von high-da
 
+11 | -80
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2008 18:28 Uhr von Arschgeweih0815
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
dafür gibts googlenews: geht ganz einfach. Guckst Du:
http://news.google.de/...
Kommentar ansehen
26.09.2008 18:30 Uhr von GencOsman
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
der Mann sollte mal das, was er täglich einnimmt, weniger nehmen. Was hat seine Angelegenheit mit dem Islam zu tun?!

Wegen Falschparkens musste ich 36 Euro zahlen. 6 Euro Mahngebühren. Darin sehe ich ein Angriff gegen den Islam!
Kommentar ansehen
26.09.2008 18:40 Uhr von Kevin211
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Also seine Tochter mag ihn scheinbar nicht! :-)
Kommentar ansehen
26.09.2008 18:45 Uhr von high-da
 
+8 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2008 18:46 Uhr von Carry-
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
einfach ignorieren oder durch den geheimdienst ausschalten lassen - je nachdem ob er eine gefahr darstellt oder nicht.
ausserdem zahlt "grossbritannien" schon einen hohen preis. der eintritt für die show seiner tochter ist bestimmt nicht billig. :)
Kommentar ansehen
26.09.2008 19:39 Uhr von Hier kommt die M...
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
wie vergraule ich meine Tochter: Lehrbuch Seite 1:

"Yasmin grew up a devout Muslim and in her teens wore a veil. She left school in Enfield at 16 after her parents fixed an arranged marriage to a Turkish man but the couple separated."

Man zwinge sie unter einen Schleier und "arrangiere" eine Ehe..das funktioniert vielleicht in den entsprechenden Ländern, aber nur selten in einem Land mit modernen, westlichen Lebensweisen..

Hm..die HP ihres Arbeitgebers scheint schon zerbombt zu sein *g*

http://www.untouched.co.uk/...

Ansonsten.. http://file042a.bebo.com/...

´Islam has prevailed and you are defeated. The lowest people on earth are non-Muslims and that is why we have to put up with these fabrications and lies.´

jo...the lowest people..ist schon recht...Amen.
Kommentar ansehen
26.09.2008 19:40 Uhr von GermanCrap
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Er ist doch nur ein kleiner Hassprediger: Sowas nimmt man doch nur bei Anschlägen ernst. Wieder nur eine islamische Lachnummer.
Kommentar ansehen
26.09.2008 20:18 Uhr von Sandkastengeneral
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@high-da: könnte es sein, dass du im Glashaus sitzt ;)
Kommentar ansehen
26.09.2008 20:43 Uhr von mueppl
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@ high-da: Was stört Dich an Moslemnews?

Kann doch jeder wissen, was im Namen dieser Religion alles passiert und wer den Islam für seine Zwecke missbraucht.

Anstatt dich über den Boten zu ärgern, ärgere dich über den Verursacher.

Warum werden diese Brüder immer wieder - aus bestimmten Ecken - in Schutz genommen?
Kommentar ansehen
26.09.2008 21:00 Uhr von Sandkastengeneral
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: schwein aus deutschen landen kann sehr lecker schmecken :-)
Kommentar ansehen
26.09.2008 21:06 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@De_Sau eigentlich hast du dir deine Frage mit deinem "Geschreibsel" schon selbst beantwortet ..... :)

... da ich aber vermuten muss, das du nicht genug "Gribs" zu haben scheinst, um das zu erkennen .....

----> News wie diese zeigen jedem normal denkendem Menschen, das Religion wohl nur einen Zweck erfüllt !

---> Die Menschen gegenseitig auzuhetzen..... Mord und Vernichtung über den Planeten zu bringen.....

..und nur weil ein verklärter hirnloser Gläubiger sagt ---> "mein unsichtbares rosafarbenes Einhorn ist rosafarbener als dein unsichtbares rosafarbenes Einhorn - und wenn du das nicht glaubst - schlage ich dir den Schädel ein !!!!!!!!!
Kommentar ansehen
26.09.2008 21:07 Uhr von high-da
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
sandkastengeneral: eigentlich nicht.ich poste nicht nur bei moslem news.

müppl:du sagst es sie missbrachen den glauben für eine sache ,wofür eigentlich ein glauben nicht gedacht ist. aber ihr gibt ihnen ihre bestätigung in dem ihr ihnen beachtung schenkt.

und was und welche ecke meinst du denn bitte.kannst du es etwas genauer erklären.
Kommentar ansehen
26.09.2008 21:27 Uhr von passenger711
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn sie ihre Burka beim Tanzen anbehält ist eigentlich nix dagegen einzuwenden...
Kommentar ansehen
26.09.2008 21:40 Uhr von HarryL2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
http://web.archive.org/...

Stimmt, die tanzen da eigentlich nicht an Stangen. ;-)
Kommentar ansehen
26.09.2008 23:54 Uhr von Deniz1008
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
die dame ist doch schon über 18+ der senior hat nichts mehr zu sagen...
Kommentar ansehen
27.09.2008 00:18 Uhr von lupor
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm schlecht sieht die ja scheinbar nicht aus. :D
Kommentar ansehen
27.09.2008 07:03 Uhr von CHR.BEST
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Bruder ist sicher schon unterwegs um die Ehre der Familie wieder herzustellen indem er seine Schwester absticht.

Sicher spukt dieser Gedanke in seinem kranken Haßprediger-Hirn rum.
Kommentar ansehen
27.09.2008 08:32 Uhr von Der-Nannus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
für den Islam: Ich frag mich ja, warum solche Leute immer den Islam als Rechtfertigung nehmen.

na gut, die Erziehung lief nicht nach seinem Interesse und jetzt macht sie etwas, das ihm nicht gefällt.
und? was will er machen?

Wenn christen dass machen, klingt das lächerlich, bei Muslimen ist es sofort ne news. egal ob hier oder sonstwo.
Kommentar ansehen
27.09.2008 15:35 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der-Nannus: Stellt doch ein einfach Christennews dieser Art rein. Mal sehen wieviel ihr findet:)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben