26.09.08 17:02 Uhr
 874
 

Britney Spears: "Womanizer"-Song wurde heute auf vielen Radiosendern vorgestellt

Der neue Song von Britney Spears "Womanizer" wurde heute um 12 Uhr von allen Radiostationen in den USA und Australien gespielt.

Nach mehreren Terminverschiebungen wird die neue Scheibe "Womanizer" von Brits Plattenfirma Jive Records voraussichtlich am 24. November veröffentlicht.

Das Album "Circus" soll dann zu Brits 27. Geburtstag am 2. Dezember folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Song, Radio, Radiosender, Womanizer
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 16:59 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu gibt es den Song-Text zu „Womanizer” auf http://www.smash247.com – für alle, die mitsingen wollen. Natürlich findet ihr auch den Link zum Song.
Kommentar ansehen
26.09.2008 17:37 Uhr von altair0087
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Britneys Song hört an wie der von Rihanna (Style)!
Kommentar ansehen
26.09.2008 18:35 Uhr von Nightflash
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@altair: Aber ist doch standart bei den Stars, die klauen gerne mal untereinander...

Naja ähnelt aber mehr nicht...keine Kopie wenn du das andeuten wolltest^^
Kommentar ansehen
26.09.2008 19:32 Uhr von NoSyMe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mal angehört sorry aber... der Song ist SO SCHLECHT!

@smash: Mehr Eigenwerbung geht echt nicht mehr rolleyes
Kommentar ansehen
26.09.2008 22:54 Uhr von Rapho
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Naja ,nicht schlecht produziert,aber der Song wurde bereits um 6 Uhr auf KISS Fm vorgestellt;)
Kommentar ansehen
27.09.2008 03:12 Uhr von Ezo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Nightflash: was heißt hier klauen? glaubst du retorten "künstler" wie titney und rihanna schreiben ihre songs selber? ist doch klar, dass die scheiße im endeffekt total gleich ist. die selben vorgaben, die selben produzenten, die selbe zielgruppe etc.
das ist wie mamas küche und das mastfutter bei mc.
Kommentar ansehen
29.09.2008 12:27 Uhr von ticker007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Klar das die alle bestimmt ein und den selben Songwriter haben.
Aber so ne Lieder hatte Brit wenn ich mich irre noch nie!

Jetzt tut sie auf Hip-Hop!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben