26.09.08 16:39 Uhr
 72
 

Jennifer Aniston und John Mayer: Gibt es ein Liebes-Comeback?

Jennifer Aniston ist scheinbar einsam. Vor ein paar Tagen soll sie mit etwas Wein im Blut allen Mut zusammen genommen haben und ihren Ex-Lover John Mayer angerufen haben.

Jennifer habe sechs Wochen nach der Trennung diesen ersten Schritt gewagt, so ein Freund des "Friends"-Stars zur britischen Daily Mail. Ein Freund des Sängers gab an, dass dieser sich sehr gefreut habe und es schon bald ein Treffen zwischen den beiden geben solle.

Der medien-geile Mayer fühlt sich sicher bestätigt, weil der berühmte Kino-Star wieder zu ihm zurück will. Er würde von einem Liebes-Revival PR-technisch stark profitieren. Jennifers Freunde meinen, dass Jen sich die Liebe nur noch einredet. Sie komme nicht wirklich damit klar, alleine zu sein.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Comeback, Jennifer Aniston, John Mayer
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 16:37 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In ihrer Traurigkeit macht Jen dann genau das Falsche: Telefon-Terror. Dabei hatte John sie doch verlassen, weil sie zu sehr geklammert hat…

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?