26.09.08 15:46 Uhr
 97
 

Fußball-Bundesliga: Mario Gomez kann beim nächsten Spiel wieder auflaufen

Beim nächsten Auswärtsspiel des VfB Stuttgarts gegen Borussia Dortmund können die Schwaben wieder auf den Einsatz von Nationalspieler Mario Gomez zählen.

Auch Abwehrchef Matthieu Delpierr ist aller Voraussicht wieder mit dabei. Gomez musste erst noch seine Adduktorenprobleme auskurieren. Delpierr hatte Probleme mit der Patellasehne, diese sind aber weitestgehend überstanden.

Dagegen wird der BVB auf Yildiray Bastürk und Pavel Pardo verzichten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, Mario Gomez
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 15:44 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Gomez schon wieder ganz Fit ist, oder ob er noch Probleme hat. Er ist sicher für die Mannschaft des BVB sehr wichtig.
Kommentar ansehen
26.09.2008 16:54 Uhr von schwipschwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: gomez spielt nicht für den bvb :D
du weißt auch gar nix
Kommentar ansehen
26.09.2008 17:27 Uhr von Dudeheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehhmm "Dagegen wird der BVB auf Yildiray Bastürk und Pavel Pardo verzichten müssen."

Bastürk und Pardo spielen nicht für den BVB, sondern für Stuttgart, sorry, aber das is echt geschlampt!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?