26.09.08 14:11 Uhr
 97
 

Fußball: Lyon muss gegen den FC Bayern auf Juninho verzichten

Möglicherweise wird das Champions League Spiel zwischen dem FC Bayern München und Olympique Lyon ohne den Brasilianer Juninho stattfinden.

Auch schon beim Ligaspiel gegen Le Harve konnte er nicht auflaufen.

Er hat derzeit Probleme mit einer Leistenzerrung. Wenn er nicht spielen kann, dann hätte der FC Bayern schon einen gefährlichen Freistoßschützen von Lyon weniger zu fürchten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Lyon
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 14:09 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob dieser Ausfall für Lyon ein sehr Verlust ist, oder ob diesen ein anderer Spieler kompensieren kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?