26.09.08 13:25 Uhr
 146
 

London: Amy Winehouse' Ehemann wird aus Haft entlassen

Der durch Drogenmissbrauch immer wieder in den Schlagzeilen geratene Ehemann der Sängerin Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, wird unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt.

Er war im Juli wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung zu 27 Monaten Haft verurteilt worden. Einem Drogenentzug hatte er sich verweigert.

Nachdem er es in den vergangenen Wochen abgelehnt hatte, die Chance wahrzunehmen, vorzeitig aus dem Gefängnis zu kommen, wenn er einer elektronischen Fußfessel und Ausgangssperre ab 19.00 zustimme, hat er sich jetzt besonnen und seine Einwilligung gegeben.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, London, Entlassung, Ehemann, Amy Winehouse
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 13:10 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Leute gehören Zwangstherapiert.

Verstehe nicht, warum die Gesellschaft hinterher wieder die Konsequenzen dieser Drogenabhängigen bezahlen soll.

Wer eine Therapie verweigert, sollte zur Kasse gebeten oder zwangstherapiert werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?