26.09.08 12:34 Uhr
 1.371
 

Rom: Berühmter Exorzist verstorben

Der bekannte italienische Exorzist Monsignore Corrado Balducci ist am 20. September verstorben.

Der 85-jährige Geistliche war ein enger Vertrauter von Papst Johannes Paul II. und hatte in der Vergangenheit Aufsehen erregt, indem er einige für den Vatikan ziemlich strittige Bücher veröffentlichte.

Für seine zur Kirche gegensätzlich stehenden Vorträge erhielt er 2007 den "Disclosure Award".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Rom
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 12:13 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er war in der Tat ein Pionier beim Vatikan, der sich dem Thema widmete, ob außerirdisches Leben innerhalb der katholischen Kirche vereinbar sei.
Kommentar ansehen
26.09.2008 12:51 Uhr von _BigFun_
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
OMG dann wird das Böse wieder aus seinen Winkeln kriechen - HIlfäääääää - die Welt wird untergehen --- mammmmmiiiiiiiiii
Kommentar ansehen
26.09.2008 13:14 Uhr von mcdead
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
schade: das ich nicht an die hölle glaube, denn da würde ich ihn
hinschicken.
Kommentar ansehen
26.09.2008 13:33 Uhr von Raron
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Einer: weniger. :>
Kommentar ansehen
26.09.2008 13:58 Uhr von Algar-official-
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wenns ne hölle gibt, wird er drin brennen. will garnicht wissen wievielen (die bestimmt jünger waren) er das leben zerstört hat.
Kommentar ansehen
26.09.2008 16:37 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BigFun: "die Welt wird untergehen"

---

Da werden sich die LHC Mitarbeiter aber kräftig in den Arsch beissen^^
Kommentar ansehen
26.09.2008 17:02 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mr. Gato: ach herrje da bringst du mich nun auf einen Gedanken - warscheinlich ging der Teilchenbeschleuniger kaputt weil der alte Exorzist gegen das Böse wetterte - nun wo der aus dem Weg ist, kann das LHC ja die Welt in ein schwarzes Nichts stürzen - ich such mit ne Fähre und wandere auf den Mond aus :)
Kommentar ansehen
26.09.2008 17:04 Uhr von Bhoys
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Exorzist verstorben: Mein beileid jetzt gib es keine fortsetzungen mehr vom Exorzist im Kino !
Kommentar ansehen
26.09.2008 19:10 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*...Berühmter Exorzist verstorben...* also ich hab noch nie irgendwas von dem gehört...

also so ganz berühmt kann der nicht gewesen sein, sonst hätte ich ja irgndwann mal irgendwas von ihm gehört in Rundfunk und TV...

...hab ich aber nicht...

...wer nicht bei Gottschalk auftritt ist DEFINITIV nicht berühmt...punkt...!
...aber ich kann mir schon auch vorstellen das auch ein Teufelsaustreiber heimlich auf angefesselte Weiber onaniert....

...tschulligung

;)
Kommentar ansehen
26.09.2008 19:21 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nachtrag der Titel ist etwas irreführend...

treffender müsste es lauten...

*...berüchtigter Geisteskranker aus dem Mittelalter verstorben...*

....eeeeeeendlich....

;)
Kommentar ansehen
27.09.2008 07:56 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was regt ihreuch auf? ein mensch ist tot ind ihr betreibt hier wieder hexenjagd. komisch, sonst sind doch immer muslime eure zielgruppe!
Kommentar ansehen
27.09.2008 09:31 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das hast du gut beobachtet...nanny_ogg jetzt merk ichs auch...

Diese Nachricht hat mich in so überschwängliche Freude versetzt, so euphorisiert und in dermassen heitere Stimmung gebracht...darüber hab ich den Yussuf und den Mustafa doch glatt vergessen...

;)
Kommentar ansehen
27.09.2008 12:26 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sprichst du ein wahres Wort...Corazon Toleranz und das Miteinander...

...ja, das möchte ich wirklich aktiv und ehrlich lernen und umsetzen, aber nur wenn die andern auch mitmachen...

xp
Kommentar ansehen
27.09.2008 14:35 Uhr von LopsterRobster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Exorzist: Hat er sich nur so genannt oder auch wirklich behauptet Menschen zu helfen die vom Teufel besessen seien? Falls Letzteres zutrifft erspare ich mir lieber jeden Kommentar.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?