26.09.08 11:32 Uhr
 926
 

Zauber-ZR1: Ein Rennwagen zum Liebhaben

Der Zauber-ZR1 ist zwar als Gentleman-Racer konzipiert, hat aber die Optik eines Supersportler-Prototypen. Aber nicht nur das Aussehen, auch die Leistung des ZR1 versprechen einen reinrassigen Rennwagen.

Ein Bolide für die "Sporty-Fourty" unter den Motorsportbegeisterten. Der ZR1 und die für diesen Wagen geschaffene Rennserie "Top 40" bringen wieder klassischen Autorennsport auf die Pisten.

Ein Sportwagen zum verlieben. Der Zauber-ZR1 hat alle Voraussetzungen die Fans des Motorsports für eine neue Rennsportserie zu begeistern. Im Video kann der Sportwagen optisch und akustisch überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: drugba
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Zauber, Rennwagen
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 11:23 Uhr von drugba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tracktest wie er sein sollte. Ein Video sagt mehr als 1000 Zeilen Text und dutzendweise Fotos, und das Auto ist ein Schmankerl für Augen und Ohren.
Kommentar ansehen
26.09.2008 15:57 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis? Es ist zwar wohl eher nebensächlich, aber leider steht in der Quelle nicht, was der Zauber-Spaß für Anfänger eigentlich kosten soll.
Kommentar ansehen
26.09.2008 17:30 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt im Video sagt der Sprecher "Mindestalter 40 Jahre".

Dann darf ich ja auch mal ^^

Doch, das Wägelchen gefällt mir, damit würde ich auch gerne mal ein paar Runden drehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?