26.09.08 09:10 Uhr
 32.736
 

Kaya Yanar und Mirja Boes hatten eine heimliche Beziehung

Am Donnerstagabend hat Mirja Boes (35) bei ihrer Kollegin Ina Müller im NDR ihre heimliche Liebe zu Kaya Yanar (35) zugegeben.

Die beiden Comedy-Stars waren ein Paar und hatten eine heimliche Beziehung. Wie Mirja Boes zugibt: "Wir haben das über zwei Jahre ausgehalten."

Von dieser Beziehung wussten nur wenige Kollegen. Auf die Frage, woran die Liebe zerbrach, antwortete sie: "Das wurde irgendwann für beide zu anstrengend."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Mirja
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 09:07 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es richtig, man muss ja nicht gleich jede "Freundschaft" unter Kollegen gleich jedem aufs Butterbrot schmieren.
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:24 Uhr von MiefWolke
 
+22 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:26 Uhr von .PhP
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
ja und? ich verstehs ned warum es bei den stars immer was schlimmes is dass es ne news braucht wieviele von uns haben das gleiche auch schonmal gemacht
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:28 Uhr von zia
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@funk-a-tronic: "hübscher kerl" => Kaya Yanar ;)
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:28 Uhr von Die_Dritte
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das? Ja natürlich ist Tratsch und Klatsch immer wieder interessant.
Aber lasst doch den Promis ihre Privatsphäre (wenn sie sie denn wollen). Es sind ja auch nur menschen, die sich verlieben, heiraten, sich scheiden lassen etc..
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:45 Uhr von Thingol
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@MiefWolke: Wäre ich prominent würde ich auch nicht mein Privatleben so zur Schau stellen, wie es Boris Becker und Co. macht. Wenn Yanar und Boes versuchen, es vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen, dann finde ich das sehr lobenswert! Sonst hätten sich direkt wieder diese ekelhaften Sendungen wie BRISANT, EXCLUSIV etc etc etc auf sie gestürzt.
Kommentar ansehen
26.09.2008 10:03 Uhr von moep01
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Fehler in der Überschrift +l
Kommentar ansehen
26.09.2008 10:15 Uhr von fruchteis
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Thingol: Wieso Boris Becker? Er hält doch gerade seine Freundin im Hintergrund. Die Paparazzi bedrängen ihn nur immer und fragen, warum er sie nicht zu öffentlichen Auftritten mitnimmt oder ob es kriselt. Heimliche Aufnahmen in einem Restaurant haben aber gezeigt, dass die beiden sich wirklich anhimmeln und lieben.
Kommentar ansehen
26.09.2008 10:24 Uhr von Motzpuppe
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Zugegeben!? Wir haben gestanden, wir haben gesündigt, wir haben was verbrochen.

Irgendwie lächerlich, wat interessiert mich das Gevögele der Anderen.....
Kommentar ansehen
26.09.2008 13:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wen hätte es interessiert? es gibt zahllose Künstler mit normalen Beziehungen ohne dass die Klatschspalten gross darüber berichten.
Klatschspalten berichten nur, wenn daran etwas verwerfliches wäre oder sich die Beziehungen laufend ändern.
Kommentar ansehen
26.09.2008 14:58 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
seine döner-witze waren der auslöser :)
Kommentar ansehen
26.09.2008 15:14 Uhr von Kevin211
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Männner stehen eben gerade auf solche!!! :-)
Oft jedenfalls.
Kommentar ansehen
26.09.2008 15:26 Uhr von Korin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Großteil der Prominenten (Menschen in der Öffentlichkeit) geben sowas nicht zum Besten weil sie es wollen, sondern weil die Boulevardpresse sich dafür interessiert und damit Kohle machen will.
Geld regiert das Geschäft! Und die Information geben "Promis" auch nicht entgeltlos raus, oder meint ihr eine Mirja Boes geht in ne Talkshow weil sie langeweile hat?

Nicht zuerst auf die Promis, die Informationen kommen IMMER aus der Presse.
Kommentar ansehen
26.09.2008 18:27 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...die Mirja..?..mit dem Kaya..?? ich hätte da doch etwas mehr Contenance erwartet...etwas mehr...*Geistesgegenwärtigkeit*...

wirklich unangenehm...
Kommentar ansehen
26.09.2008 18:52 Uhr von Tyfoon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Reissack und Reis-Kochbeutel hatten eine heimliche: Beziehung. Am Donnerstagabend hat der Reis-Kochbeutel (35) bei seiner Kollegin Ina Müller im NDR ihre heimliche Liebe zum Reissack (35) zugegeben.
Die beiden Lebensmittel-Stars waren ein Paar und hatten eine heimliche Beziehung. Wie der Reis-Kochbeutel zugibt: "Wir haben das über zwei Jahre ausgehalten."
Von dieser Beziehung wussten nur wenige Kartoffelsäcke. Auf die Frage, woran die Liebe zerbrach, antwortete sie: "Das wurde irgendwann für beide zu anstrengend."
Kommentar ansehen
27.09.2008 09:12 Uhr von Schnawltass
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sry: aber wo is der sack reis ???
Kommentar ansehen
27.09.2008 09:37 Uhr von Thatisit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: weis garnicht warum da jetzt so ein wirbel darum gemacht wird. Lasst die Promis doch in ruhe ihr Leben leben
Kommentar ansehen
28.09.2008 14:47 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer wohl noch so alles bei ihr reingespritz hat ?? :-)

das war bestimmt erst der Anfang, bei ihrer Attraktivität

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben