26.09.08 08:32 Uhr
 328
 

26. September: Tag des Butterbrotes

Heute ist es so weit: Zum zehnten Mal feiert Deutschland den Butterbrot-Tag. Und das in über 5.000 Bäckereien.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas: Ein Urlaub mit der Familie auf einem Bauernhof.

Organisiert wird der Stullen-Tag von der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, vom Magazin "meine Familie & ich" und vom Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerkes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tag, September, Butter
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 08:37 Uhr von nightfly85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
solange es sonst keine wichtigen Tage gibt...

Ich bin dafür dass der 23. Mai der Tag des "Gurkenwassers" wird..
Kommentar ansehen
26.09.2008 08:38 Uhr von BerndS.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Butterbrot: An die Stulle....
Fertig...
Los!
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:24 Uhr von zia
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist heute am 26ten September zum dritten Mal Tag des Kaffees und das ist schon deutlich eher nachvollziehbar.
Immerhin haben die Deutschen im vergangenen Jahr mehr Kaffee als Wasser/Bier pro Kopf getrunken.
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtzeitig zum Butterskandal der aufgedeckt hat, was man so in die Butter panscht. Dazu haben 95 Prozent aller Bäcker fertige Teiglinge aus Polen.
Sehr Lecker!
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:30 Uhr von .PhP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
butterbrote an die macht: butterbrote ftw!!!
Kommentar ansehen
26.09.2008 10:15 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll einfach nur toll *gähn*
Kommentar ansehen
26.09.2008 15:30 Uhr von Nickel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal gespannt: wann sich die ersten darüber aufregen, mitten im Ramadan den Tag des Butterbrotes zu feiern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben