26.09.08 08:15 Uhr
 555
 

Fußball: Eren Deriyok will schnellstmöglich zu Bayer 04 Leverkusen wechseln

Der Schweizer Eren Deriyok will im Winter zu Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wechseln.

Zurzeit steht der Schweizer Nationalspieler beim FC Basel unter Vertrag.

An dem Stürmer Eren Deriyok war auch Bundesligist TSG Hoffenheim interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king-bushido
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Wechsel, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.4-4-2.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2008 08:42 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hey bushido: du hast tatsächlich aus einer 3 Sätze umfassenden News eine sn mit 3 Sätzen gemacht.

unbelievable!

jetzt ruh dich erstmal aus und ernte deine lorbeeren.

zum thema: wenn der schwizr! so gut ist, dass er ne news verdient, hoffe ich, dass er leverkusen wieder ins europäische glied verhelfen kann. wir müssen international mächtig aufpassen. rumänien sitzt uns in der 5 Jahreswertung echt im nacken.
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:36 Uhr von Icemanxx01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also meiner Meinung nach heißt der Gute:

Eren Derdiyok
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:45 Uhr von campino1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen von der unglaublich schlecht geschriebenen News aus einer absolut schlechten und unseriösen Quelle (gibt es was unseriöseres als 4-4-2?) ist es dennoch eine News die mich zwiespältig stimmt.

Einserseits würde es mich freuen wenn er zu uns kommt, gerade auch für Barnetta der dann einen Landsmann hat.
Aber was sollen wir mit einem 4ten Topstürmer?
Helmes und Kieß harmonieren super und Fanis ist nen Top-Joker, der fast zu schade für die Bank ist.
Das würde eigentlich nur Sinn machen wenn Gekas im stillen an den Verein herangetraten ist und seine Unzufriedenheit geäussert hat und dass er wegmöchte, dann wäre Derdiyok der richig Ersatz... naja abwarten, die Sache mit Thiago war angeblich auch schon perfekt.
Kommentar ansehen
27.09.2008 14:14 Uhr von werderaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau! der name des spielers ist Derdiyok, was soviel heisst wie: kein Problem!

aber er ist tatsaechlich ein guter!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?