25.09.08 22:13 Uhr
 726
 

Fußball: Geht Daniel van Buyten zu Tottenham?

Daniel van Buyten steht auf der Wunschliste von Tottenham Hotspurs.

Tottenham ist bereit dem FC Bayern München für einen Wechsel im Januar 7,5 Millionen Euro zu zahlen. Van Buyten wechselte 2006 vom Hamburger SV zum FC Bayern.

Van Buyten steht seit längerem bei Bayern in der Kritik. Sein Vertrag läuft noch bis 2010.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king-bushido
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Daniel van Buyten, Buyten
Quelle: www.4-4-2.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Daniel van Buyten bei Lüttich entlassen - "Es war wie im Bordell"
Fußball: Daniel van Buyten verkündet Karriereende
Fußball: Anscheinend will Daniel van Buyten nach der WM seine Karriere beenden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 21:33 Uhr von king-bushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn er bei Bayern in der Kritik steht, ich halte ihn für einen der besten Verteidiger in der Liga.
Kommentar ansehen
25.09.2008 23:19 Uhr von b0russe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es bleibt die Frage: wie wird Klinsmann sein System aufbauen. wird er 4-4-2 spielen dürften wohl momentan Lucio und Demichelis den vorzug haben. beim 3-5-2 wird entweder van buyten oder auch auf lange sicht Breno wohl noch mit in die Verteidigung rücken. Es bleibt wohl offen für welches System sich Klinsmann entscheidet.
Kommentar ansehen
26.09.2008 01:31 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hahahaha: Wieso wird so eine beschis""ene Quelle genannt? sO schlimm es es hier also geworden, 4-4-2.com bringt bald, Ronaldo kommt nach hannover xD

und zu buyten er ist kein guter Abwehr mann, hätte beim HSV bleiben sollen
Kommentar ansehen
26.09.2008 02:53 Uhr von Mandalore
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Sofort als ich die News gesehn hab, habe ich mir gedacht dass die Quelle bestimmt 4-4-2 sei und der Autor King-Bushido ist. Mann... 4-4-2 schreibt den größten Mist den es übehaut gibt. Wann begreift ihr das endlich?

Mal ehrlich: Die Sachen sind sowas von aus der Luft gegriffen wie sonst was. Finde ich echt nicht gut sowas als News hier rauszubringen.
Kommentar ansehen
27.09.2008 12:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum das tottenham im momen das geld wirklich zur verfuegung hat....frage ist werden sie den trainer feuern wenn sie wieder verlieren

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Daniel van Buyten bei Lüttich entlassen - "Es war wie im Bordell"
Fußball: Daniel van Buyten verkündet Karriereende
Fußball: Anscheinend will Daniel van Buyten nach der WM seine Karriere beenden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?