25.09.08 19:07 Uhr
 700
 

Kino: "Cars 2" kommt 2011 in die US-Kinos

Der Reporter Heather Newgen gab bekannt, dass Disney News zu geplanten Kinofilmen veröffentlicht hat. Die Arbeiten an "Cars 2" laufen derzeit auf hochtouren.

Der Fortsetzung von Pixar erzählt die Geschichte des Kinoerfolges von "Cars" aus dem Jahre 2006 weiter. Zu diesem Film führte John Lasseter Regie.

Eigentlich war ein Kinostart im Jahre 2012 geplant, jedoch arbeite man daran, den Film schon im Sommer 2011 in die US-Kinos zu bringen.


WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 23:16 Uhr von lancer.danny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm dann bin ich endlich über 18 und hab schon mein eigenes >>CAR<< xD passt doch

@news: ich steh total auf animationsfilme und freu mich auf die fortsetzung :)
Kommentar ansehen
26.09.2008 00:32 Uhr von Predator2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach doch so früh.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?