25.09.08 17:55 Uhr
 331
 

Dita von Teese präsentierte sich strippend auf einem Karussell-Pferdchen

Die 35-jährige Dita von Teese hat nun Kunden des noblen britischen Warenhauses "Harvey Nichols" mit einem äußerst scharfen Werbe-Auftritt angelockt.

Dita präsentierte sich im Bristoler Kaufhaus auf äußerst scharfe Art und Weise. Sie zeigte sich dort strippend auf einem Karussell-Pferdchen. Das Publikum war völlig außer Atem.

Dita von Teeses "Burlesque"-Tanz stammt aus den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts. Sie gilt als der prominenteste erotische Burlesque-Tanz-Star weit und breit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pferd, Dita von Teese, Karussell
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 18:23 Uhr von nicht-die-mama
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach nur schön: gerade ihr stil und die ausstrahlung aben etwas sehr erotisierendes... hoffentlich haben wir noch lange was von ihr...

da kann sich manche Billigstripperin in der disco n scheibchen von abschneiden...
Kommentar ansehen
25.09.2008 19:04 Uhr von Kakerl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja, dem kann ich mich nur anschließen: es gibt sicher vom gesicht hübschere frauen, aber ich finde die dame hat einfach eine erotische ausstrahlung.
ich kenne auch viele frauen, die von dita begeistert sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?