25.09.08 16:42 Uhr
 353
 

"Bond"-Darsteller Daniel Craig fühlte sich von Paparazzi beim Pinkeln genervt

Wie aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht, gibt es Momente, die dem 40 Jahre alten "Bond"-Darsteller Daniel Craig recht unangenehm sind.

Laut einem Interview mit der Zeitung "InTouch" sagte der "Bond"-Darsteller: "Durch Bond bin ich ein Star geworden". Allerdings war es nicht immer so. "Du wirst sogar beim Pinkeln fotografiert. Das ist echt nervig", ergänzte Daniel Craig.

Der Kinofilm "Quantum of Solace" wird dem Publikum außerordentlich prickelnde Augenblicke bescheren. Der "Bond"-Darsteller entledigt sich nämlich im Kinofilm gleich mehrere Male seiner Wäsche.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Paparazzo, Daniel Craig, Pinkeln
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 16:54 Uhr von nicht-die-mama
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das harte schicksal eines Prommis: Ich find es auch nicht so toll, dass prommis quasi KEIN privatleben mehr haben, da sie teilweise auf schritt und tritt verfogt werden und teilweise sogar von ihren angestellten hintergangen werden, indem diese private infos weiterverkaufen...

aber neu ist das ja nun auch nicht gerade... wer sich in gefahr begibt, kommt darin um... passt hier wieder mal ganz gut... keiner hat ihn gezwungen schauspieler zu werden und sich so zu einer öffentlichen persönlichkeit zu machen... soll ich ihn jetzt bedauern, weil er auch noch erfolg hat, und die leute (fans) wirklich alles über ihn wissen wollen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?