25.09.08 15:27 Uhr
 8.814
 

Angelina Jolie war auf Brad Pitt stinksauer - Ultimatum an Pitt

Weil Schauspielerin Angelina Jolie es leid ist, dass sich ihr Ehepartner Brad Pitt dauernd auf Reisen befindet, hat sie ihn nun vor die Wahl gestellt.

Laut einem aktuellen Bericht der Zeitschrift "Sun" hätte sie gegenüber Brad mit folgenden Worten die ultimative Drohung geäußert: "Entweder kommst du nach Hause oder es ist vorbei."

Brad Pitts Reaktion soll dementsprechend zum Positiven ausgefallen sein. Zusammen mit seiner Frau machte er sich nun auf den Weg nach Berlin um dort ein neues Domizil zu beziehen. Brad Pitt ist übrigens in der deutschen Hauptstadt zwecks Dreharbeiten zu seinem Kinofilm "Inglorious Bastards".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Ultimatum
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 15:44 Uhr von geeduz
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
gehts noch: der ist doch arbeiten und macht doch keine non stop party
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:46 Uhr von ***Dolly***
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
@geeduz: die familie sollte immer im vordergrund stehen!
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:49 Uhr von koelschgirl
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich finde es richtig schlecht, dass eine Frau ihrem Mann überhaupt erst drohen muss, damit dieser ihr "positiv begegnet".

Naja, aber das ist eine blick.ch-News. War wahrscheinlich eh alles ganz anders. Und nächste Woche lesen wir: Angelina schmeißt Brad Pitt raus, weil er ständig vergessen hat, die Zahnpastatube wieder zuzumachen.
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:53 Uhr von Bobbelix60
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Blick - Boulevardeitung: Ich mag solche Zeitungen nicht. Deren News bestehen nur aus Halbwahrheiten.
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:55 Uhr von .raw
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: da kann ich nur zustimmen!
sie sind ein tolles paar :D
Kommentar ansehen
25.09.2008 16:31 Uhr von Jimyp
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Positiv? Eher negative Entscheidung! Er soll die Alte sitzen lassen und sich ne hübsche Frau suchen!
Kommentar ansehen
25.09.2008 16:53 Uhr von xsybex
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
46kyrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz: wayne?
Kommentar ansehen
25.09.2008 17:32 Uhr von Morphus81
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
so lieb ich das, Ist der Mann zuhause soll er arbeiten und ist der Mann arbeiten soll er sich um die Familie kümmern. Was denn nun? Und sag einer, sie hat das nicht vorher gewusst, das er auf der ganzen Welt arbeitet und nicht jeden Abend nach hause kommen kann...

Und so wie ich es mitbekommen habe, liefert sich die werte Dame ein "Wer adoptiert mehr arme Kinder"- Wettkampf mit Madonna, nun ist sie mit den 6 Kindern überfordert und Brat solls richten. Klasse Einstellung, die ist in meiner Gunst echt extrem gesunken.

Frag mich sowieso, wieviele von den Kindern er wirklich wollte und wieviele sie auf diese "liebevolle" Art des Erpressens sie erzwungen hat... Weiß schon, warum ich weder Kinder noch die Ehe will, Gott sei dank sieht meine Süße das nicht anders, und das seid 7,5 Jahren!!!
Kommentar ansehen
25.09.2008 18:23 Uhr von Azureon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hachja wie haben mir die Autorenkommentare aus dem Kaugummiautomaten gefehlt! <3
Kommentar ansehen
25.09.2008 19:29 Uhr von _BigFun_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Daran ist ne andere Tusse schuld wie heist se noch mal? - Ach ja - die Alice - der arme Brad Pitt steht sicher immernoch bei dieser komischen Familie, wo er schon seit Wochen versucht, endlich mal eine Telefonverbindung zustande zu bekommen - um den Abschleppdienst zu rufen. :o=)
Kommentar ansehen
25.09.2008 22:55 Uhr von chitah
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
_BigFun_ made my day :)
Kommentar ansehen
26.09.2008 08:24 Uhr von ong
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie: kann ich eh nicht leiden macht zwar gute filme aber privat bestimmt ne zicke Jennifer Aniston war besser....
Kommentar ansehen
26.09.2008 11:19 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@koelschgirl: "Interessant" ist eigentlich nur, dass er plötzlich Zeit hatte.
Kommentar ansehen
26.09.2008 11:25 Uhr von rolf.w
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neues Domizil?! "...Berlin um dort ein neues Domizil zu beziehen"

Jeder Normalo dürfte sich, wenn er auf Montage ist, ein günstiges Hotelzimmer suchen. Etwas anderes ist das jetzt auch nicht, nur bei den Herren und Damen Stars muss ja auch ein entsprechender Aufwand getrieben werden, sonst fühlen sie sich in ihrer Ehre gekränkt. Bezahlt wird alles dann hinterher vom Kinobesucher. Naja, wollen wir mal nicht neidisch sein, ich hätte keinen Spass daran, ständig durch die Welt zu jetten und mein Leben von Managern und Agenten bestimmen zu lassen, egal wie pompös das ausfällt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben