25.09.08 14:55 Uhr
 1.169
 

Tokio Hotel: Bill Kaulitz sucht eine Freundin

Da Bill Kaulitz, der Säger von Tokio Hotel, sein Singelleben satt hat, möchte er jetzt eine Freundin. Denn er fühlt sich trotz des großen Erfolgs der Band sehr einsam.

Er sagte gegenüber der Zeitschrift "Bravo": "Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache." Der 19-Jährige habe auch schon seit mehr als drei Jahren nicht mehr geküsst und das vermisse er schon.

Es gibt jede Menge Mädchen, die ihn gerne küssen würden, aber er ist sich immer nicht sicher. Er sagte weiter: "Ich seh' aber auch in naher Zukunft keinen Ausweg - das ist schlimm."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 14:50 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher, dass es genug Mädchen gibt, die ihn sehr gerne küssen würden. Das sieht man doch bei jedem seiner Auftritte.
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:03 Uhr von ***Dolly***
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
dachte "SIE" würde auf kerle stehen, aber ist wohl eher lesbisch :D:D

Schon lustig, man wird - anscheinend - so begehrt von tausenden teenies, findet aber keine freundin.
Also ich musste dafür nicht berühmt sein und habe schon die Frau gefunden, die ich einmal heiraten werde...
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:05 Uhr von Cyanide108
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Er sieht keinen Ausweg? Aus dem Erfolg und dem überquellenden Kontostand? Meine Güte, Heulsuse!
*Dose Mitleid für den Kleinen*
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:16 Uhr von ZTUC
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Titel: Nach den Berichten, was Mädls offenbar bereit sind zu tun, nur um ihren Star zu sehen, ist er jetzt wohl auf dem Geschmack gekommen.
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:22 Uhr von Bhoys
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Bill Kaulitz: Die hat er schon gefunden steht die neue Freundin wem es interessiert die neuen Fotos von Bill und seiner Freundin kommen bald ins Bravo-Heft ! LOL
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:23 Uhr von Talena
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Stell ich mir schon schwer vor ungeachtet davon, was ich von Tokio Hotel halte (nix nämlich) dürfte es für Bill Kaulitz tatsächlich schwer werden, ein Mädchen zu finden, dass ihn nur um seiner selbst Willen mag und nicht, weil er eben _der_ Bill Kaulitz von Tokio Hotel ist.

Das Problem vieler Stars - und wahrscheinlich ein Grund, warum die Jungs und Mädels eher unter sich bleiben, wenn es um Partnerschaften geht.
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:26 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben kann schon sehr hart sein ...
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:44 Uhr von Babalou2004
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
waaaaas? will er´s mal mit einer Frau probieren?
Babalou
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:52 Uhr von DerG0the
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der is doch schwul???!!!!!
Kommentar ansehen
25.09.2008 16:07 Uhr von kizzka
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz... Der kann sich das doch gar nicht erlauben, ne freundin zu haben... Dann tun sich doch tausende kleiner kreischenden mädels was an, oder, was für den Produzenten noch schlimmer wäre, sie kaufen keine CDs mehr....
Kommentar ansehen
25.09.2008 17:06 Uhr von Onkeld
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt doch: n bordell für sowas -.-
Kommentar ansehen
25.09.2008 17:09 Uhr von Cyphox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ ***Dolly***: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, GENAU DAS hab ich als erstes gedacht, nachdem ich den Titel gelesen hab^^
Kommentar ansehen
25.09.2008 17:56 Uhr von -stift
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also: wenn ich soviel geld hätte und seit 3 jahren keinen stich bzw noch nichtmal nen kuss gelandet hätte, würde ich doch mal nen schönen edelpuff besuchn gehn ^^

ja gebt mir alle schön minus^^
Kommentar ansehen
25.09.2008 20:07 Uhr von ALDI-informiert-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja der arme Bill muss sich jeden Abend: seine kleine Palme alleine wedeln....

Ohhh... das macht mich echt trauig!!!
Kommentar ansehen
26.09.2008 09:45 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: is doch klar das der sowas der Bravo erzählt... hat ihm sein manager wahrscheinlich zu geraten, damit der Hype der kleinen Mädels schön gepusht wird.
Immer das gleiche im blöden Pop-Geschäft.
Kommentar ansehen
29.09.2008 18:59 Uhr von Billsbraut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich währe echt gerne seine freundin: naja bill ich währe schon seit 3 jahren gerne deine freundin aber du lässt mich einfach nich ran naja ich weiß eins will dich nnich nur küssen sondern mein leben mirdir verbringen nasja weil ich dich über alles liebe